iTunes Albuminformationen einzeln eingeben?

Y

Yiari

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Ich hab grad cd's in iTunes importiert und möchte jetzt die Informationen, also Album, Interpret usw eingeben. muss ich das alles einzeln eingeben oder gibt es da einen Trick wie ich für alle Titel auf einmal eingeben kann.
ich hab schon versucht alle zu markieren....dann kann ich aber nichts eingeben.:confused:

ich hoffe es ist klar, was ich meine...
hab mit der suchfunktion versucht eine lösung zu finden, hab aber nichts gefunden.
würde mich über hilfe freuen
 
Alle gewünschten Titel markieren. Dann Apfeltest + drücken ;)
 
ich hab schon versucht alle zu markieren....dann kann ich aber nichts eingeben.
rechtsklick ;)
dann informationen

oder wie mick schon schrieb: apfel + i

läuft aufs gleiche raus.

btw:
TITEL musst du logischerweise schon einzeln eingeben.
aber albumname, interpret, genre, jahr, etc kannst du gemeinsam gleichzeitig für mehrere markierte tracks festlegen.
 
dankeschön!! hat funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten