iTunes Album

Ä

Äbbelwoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
17
Steve Jobs hatte bei der Vorstellung des iPhone eine Funktion in
iTunes gezeigt, die mir gut gefällt.

Und zwar die Interpretenauswahl über die Cover und dann die Cover drehen
und auf der Rückseite befiden sich die einzelnen Titel, die ich dann hier direkt auswählen kann.
Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=WB6boQPIG30&mode=related&search= bei 3min 20 sec bis 3min 50 sec.

Kann man diese Feature auch auf dem Rechner einstellen?:drum:
 
die interpretenwahl über die cover der alben ist ja mit coverflow gekommen, schau einfach mal in dein itunes rechts oben, da sind 3 buttons für die verschiedenen darstellungen.

coverflow geht auch im vollbild, wenn du in der cover ansicht rechts unten den button klickst.

mit drehenden covern is ne gute idee, wenn jemand so ein tool kennt immer her damit ^^

gruß xxlbug
 
Danke xxlbug das Coverflow ist nicht die Frage, es geht mir um das wenden und Titelauswahl durch anklicken der Titel auf der Rückseite.
 
Mit "Jewelcase" kann man zumindest drehen.
 
Ja das wäre schön (könnte man in der Coverflow Vollbild Anzeige in iTunes einbauen...), gibt es aber meines Wissens noch nicht.

Es gibt ein widget, das dir das cover und auf der Rückseite die Titel anzeigt, wie das hieß und ob man die Titel dort auch anwählen kann, weiß ich leider nicht mehr. Auf jedem Fall konnte man damit aber nicht in der Bibliothek suchen...
 
Zurück
Oben Unten