iTunes aiff >>mp3

  1. Elk

    Elk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    Moin,Moin

    möchte auf meiner Festplatte Platz schaffen und dachte ich könnte alle Stücke in iTunes von aiff zu mp3 konvertieren.

    Vielleicht eine blöde Idee ?

    Habe es schon mit dem Script " iTunes Lame " versucht, dauert aber sehr lange und ergibt unmögliche Titel zB. ( 12 12 12 12. Photograph 2:33 oder 10 10 10 10. UK Subs_Killertime 2:19 )

    Habe in iTunes die Einstellung geändert, damit in Zukunft alles als mp3 importiert wird, aber was mache ich mit den alten Titeln ??

    Vielen Dank schon mal...


    OS 10.2.8
    iTunes 4.6
    HD voll
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Import-Voreinstellungen auf MP3 mit gewünschten Bitraten stellen.
    Menü "Erweitert"->"Auswahl konvertieren in MP3".
    Feddich.

    No.
     
  3. Elk

    Elk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    Das scheint es zu sein...

    War mal wieder Blind :p

    Danke,Danke
     
Die Seite wird geladen...