iTunes Account

D

dr_jaykay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin am verzweifeln:
Es ist nicht mehr möglich, auf meinem Mac Mini einen gekauften AppleStore Song in iPhoto, iDVD usw. zu verwenden. Bei jedem Versuch die Meldung:
"Sie dürfen den Song XYZ nicht auf diesem Computer wiedergeben". Dann verlangt das System den Computer im Store zu aktivieren. Geht auch ohne Fehler. Aber das nützt nichts. Es sind 4 von 5 möglichen Computern aktiviert. Bitte dringend um Hilfe.
Hatte auf meine erste Anfrage vor einiger Zeit leider keine Antwort erhalten.
Vielen Dank
Jürgen :confused:
 
Kannst du den Song in iTunes anhöhren und/oder brennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dr_jaykay schrieb:
Hallo,
ich bin am verzweifeln:
Es ist nicht mehr möglich, auf meinem Mac Mini einen gekauften AppleStore Song ...

Aber der Song ist schon von Dir gekauft - oder?
 
iUser-am-iBook schrieb:
du könntest den Song einfach brennen und dann neu importieren, dann is der Kopierschutz weg. Oder kannst du ihn erst gar nicht brennen bzw.hören?

FORUMSREGELN durchlesen!!!!!!!
 
Ja, ich kann die Songs in iTunes problemlos anhören. Auch sind alle von mir im iTunes Shop gekauft.
 
OFJ schrieb:
Äh - wo ist dann Dein Problem?

also wie ich schon schrieb, ich kann die Stücke nicht in iPhoto, iDVD usw. verwenden ... NUR iTunes geht.
 
OFJ schrieb:
Na das sollte doch reichen - ich höre die Musik eigentlich immer mit iTunes

hast Du noch nie eine iPhoto Diashow oder ein DVD Projekt mit Musik hinterlegt ?
 
OFJ schrieb:
Na das sollte doch reichen - ich höre die Musik eigentlich immer mit iTunes

Naja, nicht ganz. Als Hintergrundmusik in Slideshows (iPhoto) oder in Filmen (iMovie) sollte sie auch funktionieren.

mgwschmitz
 
dr_jaykay schrieb:
hast Du noch nie eine iPhoto Diashow oder ein DVD Projekt mit Musik hinterlegt ?

Nöö - wozu? werde ich aber gleich mal testen ob es da Probleme gibt
 
mgwschmitz schrieb:
Naja, nicht ganz. Als Hintergrundmusik in Slideshows (iPhoto) oder in Filmen (iMovie) sollte sie auch funktionieren.

mgwschmitz

Funktioniert - ohne Probleme
 
dr_jaykay schrieb:
freut mich für Dich, das hilft mir aber nicht wirklich.

Schon klar, aber es hätte ja auch was Grundsätzliches sein können. Geht keine Musik bei Dir oder nur einige Lieder?
 
OFJ schrieb:
Schon klar, aber es hätte ja auch was Grundsätzliches sein können. Geht keine Musik bei Dir oder nur einige Lieder?

alle von mir gekauften funktionieren nicht, andere (CD Import oder so) schon. Eventuell hat es was mit meinem Apple Account zu tun, hab aber noch keine Idee.
 
dr_jaykay schrieb:
alle von mir gekauften funktionieren nicht...

Der Rechner auf dem Du es versuchst ist aber schon angemeldet
 
OFJ schrieb:
Der Rechner auf dem Du es versuchst ist aber schon angemeldet
ja, er ist angemeldet. Mit iTunes funktioniert es ja. Nur bei jedem Versuch, mit iPhoto einen Song zu benutzen, muss ich ihn neu anmelden. Bringt aber nichts. Immer weider die Meldung, "Sie dürfen den Song XYZ auf diesem Computer nicht abspielen". Neustes iPhoto Update ist auch schon drauf. Grübel .... :(
 
Das ist echt merkwürdig. Rechte repariert usw. hast Du ja sicher schon.
 
OFJ schrieb:
Das ist echt merkwürdig. Rechte repariert usw. hast Du ja sicher schon.
ja, alles schon gemacht. Rechte repariert, Schlüsselbund neu angelegt, Computer im Store ab- und wieder angemeldet. Bin zur Zeit ratlos.
 
Zurück
Oben Unten