iTunes account expired - echt oder Fälschung?

macRapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
288
Reaktionspunkte
9
Hallo



habe heute folgendes e-mil bekommen - ist das echt oder will hier jemand mein Passwort?:

Dear Customer,

During our security checks your account result to be expired. Your account and all services linked to this account are blocked because of the policy we have for the safety and integrity of Apple Comunity.

You can reactivate your account in next 72 hours following the link below:

Reactivate Now

Failure to reactivate will result in your account being permanently deleted.

This is an automatic email, please do not reply.

For more information, see our frequently asked questions
Thanks,
Apple Customer Support


Wenn ich auf eden link klicke, öffnet sich folgender link: http://infra.educacional.com.br/la/apple/directToSignIn.php


Gruß
 
Wo ist die Frage? Beantwortet sich doch schon selbst ;)
 
Genau, wenn die Adresse schon keine von Apple ist (und bei ersten hinschauen kann es ja sogar aussehen, dass itunes.apple.com.betrügerseite.net/pishing eine Apple-Seite ist, aber moderne Browser zeigen ja zum Glück über Hervorhebungen, was die eigentliche Domain ist). Außerdem laufen Apple IDs nicht aus und löschen kann man die auch nicht bzw. werden nicht von Apple gelöscht, höchstens (dauerhaft) deaktiviert.
 
Was soll daran echt sein, hast du einen englischen oder us account? Oder kannst du itunes Dienste nicht mehr in anspruch nehmen?
Aber gut, das dir die falsche adresse aufgefallen ist.
 
Bildschirmfoto 2015-03-15 um 20.51.17.jpgBildschirmfoto 2015-03-15 um 20.51.17.jpg

so sah die Seite aus....

ich nutze meinen Account manchmal in den USA, wenn ich dort bin. Das Land kann man ja wechseln..

Gruß
 
Zurück
Oben Unten