iTunes Account deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kermit, 05.03.2005.

  1. kermit

    kermit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Hallo Forum,

    weiß jmd wie man einen Account deaktiviert, ohne an dem aktivierten
    iTunes zu sitzen?

    Das ist passiert: Ich habe unter vier verschiedenen iTunes einen Account
    freigeschaltet. Nun habe ich auf einem PC Windows neu installiert. Beim
    Einrichten von iTunes und aktivieren sagt iTunes dann, geht nicht...schon
    5 mal aktiviert. Ich kann mich zwar nicht erinnern das getan zu haben, aber
    gut. Nur, da ich nun nicht weiß wo ich die Accounts aktiviert habe, weiß ich
    nicht, so ich sie deaktivieren soll (außer natürlich bei den vier die ich
    eingerichtet habe, aber da will ich die Musik ja auch hören).
    AUf dem neu eingerichteten PC kann ich den Acount nicht deaktivieren,
    da, laut Meldung, kein Account eingerichtet ist. HILFE!

    kermit
     
  2. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Einfach eine Mail an Apple schreiben unter apple.com/support/itunes
    Die löschen dann alle Accounts und du kannst wieder neu aktivieren...

    PS: Wurde hier im Forum schon abgehandelt ;)
     
  3. kermit

    kermit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Ich habe tatsächlich die Suche benutzt. Leider lieferten die
    von mir eingetipperten Stichwörter kein befriedigendes
    Ergebniss.

    Aber danke für deine Antwort.

    Kermit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen