Itunes account auf windows weg- jetzt Daten von Iphone auf mac übertragen?

Schwabenapfel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte einen windows Rechner und habe dort immer Musik, Apps usw über itunes mit meinem iphone synchronisiert. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines neuen MacBooks bin jedoch auf das Problem gestoßen, dass ich mein mein Iphone nur mit Itunes synchronisieren kann. Das würde bedeuten, dass meine Daten vom Iphone verloren gehen, da ja die Itunes-Mediathek auf dem Mac leer ist.
Ich habe auch keine Möglichkeit mehr, auf die Itunes Dateien auf meinem alten Windows-PC zuzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien vom Iphone in mein iTunes auf dem Mac zu übertragen?

Danke im voraus!!!
 
Du willst also die Daten die du seinerzeit mit iTunes auf den Rechner gespielt hast jetzt wieder zurückspielen.

Dann schreib das Wort "iTunes" doch einfach rückwärts und gib Ergebnis das dann bei einer Suchmaschine deiner wahl ein!



Interessanter ist aber die frage warum du nicht mehr auf deine Daten zugreifen kannst, sind die für dich so unwichtig?
 
Ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Jetzt nochmal etwas präziser:
Mein Windows PC wurde gestohlen, das heißt, mein ganzer Itunes Besitz (Apps, Musik,etc) befindet sich auf meinem Iphone. Jetzt habe ich ein MacBook und würde die Daten vom Iphone gerne wieder auf Itunes übertragen um die Musik auf wieder auf dem Mac zu haben. Es ist mir aber nicht möglich, da bei einer Synchronisation ja mein Iphone mit der leeren (weil neuen) itunes Mediathek vom MacBook überschrieben werden würde.
Bitte sag mir, wenn ich falsch liege
 
um nochmal etwas Salz in die Wunde zu streuen:

Gestohlen ist natürlich blöd.
Aber keine Sicherheitskopie der Daten zu haben ist sehr dumm und grob fahrlässig.


Kaufe am besten gleich morgen eine externe USB-Festplatte mit (mindestens) einem Terabyte Kapazität, schliesse sie an deinen Rechner an und klicke im aufkommenden Dialog auf "Als Backup-Volume Verwenden".
 
Zurück
Oben Unten