Benutzerdefinierte Suche

iTunes Account auf altem Rechner nicht deaktiviert

  1. pussy galore

    pussy galore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen alten Rechner verkauft (über Ebay). Habe zwar alle Dateien plattgemacht und die Festplatten formatiert, aber vergessen vorher den iTunes Account zu deaktivieren. Nun gibt es Probleme mit der über den Store gekauften Musik, denn ich habe nur noch Rechte für 4 Rechner. :mad: Wer weiß Rat, wie man wieder die vollen Rechte bekommt?
     
    pussy galore, 10.05.2005
  2. DudeEckes

    DudeEckesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Apple Support kontaktieren, per Webformular, ist ein wenig versteckt auf der iTunes Seite.

    Ging bei mir problemlos.
     
    DudeEckes, 10.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Account auf
  1. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    766
    Richard5
    03.04.2010
  2. HansOlsen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
    BlueCougar
    11.11.2008
  3. thcyash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.822
    thcyash
    27.10.2008
  4. gf4tiu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586
  5. denis_f5
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    23.428