iTunes abo modell ab ende des jahres?!

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Rumors have suggested that Apple has been quietly preparing a subscription-based model for its iTunes music store. Insiders expect the company to introduce the service later this year in an effort to compete with similar services from Real Networks and Napster, which offer subscribers access to an unlimited number of music downloads for a small monthly fee. The subscription service would coexist alongside Apple's already successful 99 cents per song model, sources said.
....................
http://www.appleinsider.com/article.php?id=950
 
Wieder mal eine Möglichkeit die Qualität von automatisch Übersetzern zu testen :D :) -

Gerüchte haben vorgeschlagen, daß Apple ruhig ein Subskription-gegründetes Modell für seinen iTunesmusikspeicher vorbereitet hat. Eingeweihte erwarten die Firma, den Service später vorzustellen dieses Jahr in einer Bemühung, mit ähnlichen Services von den realen Netzen und von Napster zu konkurrieren, die Teilnehmern Zugang zu einer unbegrenzten Anzahl von Musikdownloads gegen eine kleine Monatsgebühr anbieten. Der Subskriptionsservice würde neben Apple bereits erfolgreichen 99 Cents pro Songmodell koexistieren, die gesagten Quellen.


------------------------
Edit: so schlecht war google doch gar nicht, der Sinn des Artikels ist eindeutig zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sofort dabei, Flatrates sind in, erst ISDN, dann DSL, nun Mobiltelefon, wieso nicht Musik(=Kultur)Flatrate :D
 
Was würde denn so eine Flat kosten?
 
Schreib Steve ne Mail ;)
 
@ratpoison: Bin mir gar nicht sicher, ob Steve Wozniak noch so in der Materie ist. :eek:


...oder meint er gar seinen Kumpel Steve J. :p
 
Musik für 9,99$ monatlich mieten? Bei eMusic kriege ich für den Preis 40 Songs, die ich dann auch behalten kann. Und für ein kostenpflichtiges Abo ist mir das zu viel.
 
Naja, Musik mieten ist nicht der Bringer, aber auch nicht so schlecht, wenn man denkt, ich miet mir mal "einen Wolf" und kauf dann, wenn möglich noch das, was ich nach 4 Wochen noch hören will :)

Ne, von mir aus ne Flat für 25 Euro, ich darf aber laden und behalten was ich mag :D
 
ratpoison schrieb:
Naja, Musik mieten ist nicht der Bringer, aber auch nicht so schlecht, wenn man denkt, ich miet mir mal "einen Wolf" und kauf dann, wenn möglich noch das, was ich nach 4 Wochen noch hören will :)

Ne, von mir aus ne Flat für 25 Euro, ich darf aber laden und behalten was ich mag :D
wäre ich auch dabai - mache mir aber wenig hoffnung...

EDIT: bisher habe ich nur eigene cd´s geripped - wie ist es denn - kann man die istore-stücke denn nicht in mp3´s überführen? auf cd-brennen?
...könnte mir vorstellen, daß sie das bei befristeten optionen unterbinden würden...

stream-rip? oder funktioniert soetwas mit itunes nicht?

ciao
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder eben so Paketangebote, X Alben für Y Euro im Sparpack. Sagen wir 10 Alben pauschal für 25-30 Euro, ich würd mein Fingerchen heben :)
 
ratpoison schrieb:
Oder eben so Paketangebote, X Alben für Y Euro im Sparpack. Sagen wir 10 Alben pauschal für 25-30 Euro, ich würd mein Fingerchen heben :)
naja - an alben habe ich weniger interesse als an einzelen stücken - sonst würde ich mir für ein paar euro on top die cd bestellen - die kann ich dann ggf. rippen und habe beides.
ich interessieren in der regel nur einzelne stücke - da fände ich itunes klasse :)

ciao
w
 
Ich habe da ein Mischverhältnis, manchmal eben ganze Alben, dann einzelne Songs :) Hm, oder eben eine gestaffelte 100 Lieder-Quasi-Flatrate für einen bestimmten Preis. Naja, mal sehen, wir müssen das ja gottlob nicht entscheiden ;)
 
Zurück
Oben Unten