iTunes 8 unter Windows XP keine Podcasts

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
786
Reaktionspunkte
33
Folgendes Problem bei iTunes8 unter WinXP:
(Fast) alles läuft Problemlos:
- ich kann Musik und Programme im iTunesStore runterladen
- mein iPhone synchronisieren
alles Prima, ABER:

Ich kann KEINE Podcasts runterladen!

Beispiel: Ich wähle einen Podcast aus, und klicke auf "Episode holen"
Jetzt taucht dieser auch im Podcast Verzeichnis von iTunes auf, wird jedoch nicht geladen.
"Downloads" blinkt links im Menü nur ganz kurz auf, ist dann aber wieder weg.

Gehe ich jetzt im Menü links auf Podcasts, sehe ich im Hauptfenster 2 neue große icons: Eines mit nem Notensymbol, und das zweite mit anderen Symbol (Wahrscheinlich eine gerade beschallende Person o.ä.), egal ...
Das mit dem Notensymbol kann ich öffnen und darin widerum auf "Holen" klicken, aber jedesmal kommt im Menü links kurz das Downloadsymbol(Leiste) aber es wir EINFACH NCIHT geladen :confused:
Woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichtigung

Kleine Berichtigung zum o.a. Thema:

Die Podcasts von

beispielsweise:

- Die Sendung mit der Maus
- Wissen macht ah ...
- Neueste Kinotrailer

laufen,

die von:

- Galileo
- Switch reloaded
u.a.

werden NICHT geladen.

Ich habe auch schon hinter mir die versteckte Kamera gesucht ;) werde
aber nicht fündig ...
Nee, im Ernst: WIE KANN DAS SEIN ????
Am Mac klappt das alles problemlos.
 
Zurück
Oben Unten