iTunes 7 will immer aktualisieren

M

macddict

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
5
Ok, habe gestern iTunes 7 auf mein MBP gespielt. Bei der Gelgenheit habe ich mal auch meinen iPod neu eingerichtet, da ich ab und zu immer Aussetzer hatte (wie bei einer LP).

Nun läßt sich der iPod nicht mehr vernünftig bespielen. Nachdem ich ein paar Lieder überspielt habe, faselt iTunes immer was von iPod aktualisiern und dann hängt es sich auf (der iPod klackert dann immer so komisch).
iTunes 6 läßt sich leider nicht mehr installieren...

Hat jemand eine Idee?
 
das hört sich so an als wenn du einen mechanischen defekt hast. ich gehe mal davon aus, dass du einen großen ipod besitzt?! hört sich nach der festplatte an......
 
ist ein 20GB ipod 4G. das komische ist das sich die musik häppchen weise übertragen läßt. ich habe ihn auch schonmal formatiert, über sicheres löschen mit dem Festplattendienstprogramm.

das hat geklappt, es wird dann ja dann die ganze festplatte überschrieben. allerdings ist das klacken ein bekanntes meine festplatte-stirb-bald syndrom...
 
Zurück
Oben Unten