Itunes 7 wiedergabe ohne Bibiothek

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von firebird1985, 27.10.2006.

  1. firebird1985

    firebird1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Hallo, wie kann ich eine MP3-Datei mit itunes 7 wiedergeben ohne das die datei in die bibiothek aufgenommen wird, da ich auch ab und zu lieder habe die ich nur einmal anhören will und dann lösche und da ist das ich die dann immer da auch noch löschen muss echt nervig. TIA

    firebird
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    soweit ich weiss gar nicht aber du kannst dir die entsprechenden mp3s auch mit Quicktime (z. B. über die Vorschau Funktion des Finders) anhören.

    So mache ich es immer wenn ich nur mal schnell in eine mp3 reinhören möchte.
     
  3. design11

    design11 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    09.01.2005
    ja, finde ich auch supernervig. War eine echte Überraschung nach dem Update.
    Kannst auch einen der zahlreichen Player benutzen, wie RealPlayer etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen