iTunes 7: videos ruckeln!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe schon in der sufu gegraben, doch nichts gefunden. es geht, wie der titel schon sagt, um die videowiedergabe in itunes 7. selbst kleine filmchen, die über quicktime einwandfrei abgespielt werden, laufen über itunes wie in der zeitlupe ab!.

hat jemand die gleichen artefakte erlebt, oder weiss die lösung?

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich noch nicht erlebt... allerdings besteht ja die Möglichkeit das so etwas noch gefixt wird... liegt ja an iTunes.
 
Hab auf meinem IBook G4 das gleiche Problem. Auch die Albumansicht in der Bibliothek mit den Artworks ruckelt beim scrollen. Hoffe mal, dass Apple da schnell ein Update nachwirft. Ansonsten kommt hier wieder iTunes 6 drauf.
 
Mir ist gerade aufgefallen das die Videopodcasts z.B. von MacTV ruckeln. Gingen vorher ganz normal. Auser h264 files hab ich nichts flüssig zum laufen bekommen in iTunes7.
 
Das Problem hab ich auch, bis jetzt hab ich iTunes 7 allerdings erst unter Windows ausprobiert...
Irgendwie krass, wieviel die da verschlimmbessert haben. Für eine finale Version definitiv eine absolute Katastrophe. Da läuft ja die Beta vom neuen WMP deutlich besser...
Bei mir läuft z.B. nach einer gewissen Zeit die Musik viel zu schnell. Dann hilft es manchmal, wenn ich iTunes neu starte.
Wie gesagt, bislang nur unter Windows mit einem MBP.
 
Zurück
Oben Unten