Benutzerdefinierte Suche

iTunes 7 und Prozessorauslastung

  1. BlueCougar

    BlueCougar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    181
    Hallo zusammen,
    seit iTunes 7 steigt die Prozessorauslastung in den ersten 15 Sekunden eines neuen Titels dramatisch an - Um genau zu sein nimmt sich iTunes alles was da ist :)
    Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Ich habe auch schon mal diese neue Cover ansicht ausgemacht und die normale Listenansicht wieder verwendet - gleiches Resultat.
    Auch das laden der Bibliothek beim Programmstart erscheint mir deutlich langsamer als bei der 6er Version.

    Die Bibliothek bei mir ist übrigens ca 80 GB groß und die meisten Tracks haben Cover und einige auch schon Lyriks :)

    Und ja: es sind selbstgerippte EIGENE CDs bzw Digitalisierungen meiner Vinyl-Sammlung (bevor wieder jemand fragt)
     
    BlueCougar, 16.09.2006
    #1
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    7
    warum sollte das jemand interessieren?
    Ich kann dein Problem bestätigen.
    Nach einer Stunde musikhören mit iTunes 7 drehten die Lüfter wie blöd.
    War mit 6.0 nie der Fall.
     
    derBernhard, 16.09.2006
    #2
  3. BlueCougar

    BlueCougar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    181
    Nun ja, es gibt schon einige "Heilige", vielleicht hier einige weniger als in anderen Foren (z.B. MacUp), aber ich habe da schon manchmal die eine oder andere Grundsatzdiskusion führen dürfen...

    Das mit der Auslastung ist also bestätigt, schade. Hatte eigentlich gehofft, da etwas drehen zu können.
     
    BlueCougar, 16.09.2006
    #3
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    kann ich auch bestätigen, es ist verdammt mühsam auf eine mbp und dann noch die ausgehende hitze :)
     
    trixter, 16.09.2006
    #4
  5. BlueCougar

    BlueCougar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    181
    ???
    Jetzt stehe ich doch etwas auf dem berühmten Schlauch...
     
    BlueCougar, 16.09.2006
    #5
  6. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    es ist verdammt mühsam das akzeptieren :) wenn du es nicht so verstanden hast
     
    trixter, 16.09.2006
    #6
  7. c003

    c003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Also auf meinen iMac ist alles normal...
     
    c003, 16.09.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Prozessorauslastung
  1. PhilippDominik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    88
    PhilippDominik
    27.07.2017 um 10:09 Uhr
  2. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    46
  3. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    313
    nussratte
    21.07.2017
  4. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    138
    SwissBigTwin
    14.07.2017