iTunes 7 und Prozessorauslastung

BlueCougar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
2.774
Reaktionspunkte
183
Hallo zusammen,
seit iTunes 7 steigt die Prozessorauslastung in den ersten 15 Sekunden eines neuen Titels dramatisch an - Um genau zu sein nimmt sich iTunes alles was da ist :)
Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ich habe auch schon mal diese neue Cover ansicht ausgemacht und die normale Listenansicht wieder verwendet - gleiches Resultat.
Auch das laden der Bibliothek beim Programmstart erscheint mir deutlich langsamer als bei der 6er Version.

Die Bibliothek bei mir ist übrigens ca 80 GB groß und die meisten Tracks haben Cover und einige auch schon Lyriks :)

Und ja: es sind selbstgerippte EIGENE CDs bzw Digitalisierungen meiner Vinyl-Sammlung (bevor wieder jemand fragt)
 
BlueCougar schrieb:
Und ja: es sind selbstgerippte EIGENE CDs bzw Digitalisierungen meiner Vinyl-Sammlung (bevor wieder jemand fragt)
warum sollte das jemand interessieren?
Ich kann dein Problem bestätigen.
Nach einer Stunde musikhören mit iTunes 7 drehten die Lüfter wie blöd.
War mit 6.0 nie der Fall.
 
Nun ja, es gibt schon einige "Heilige", vielleicht hier einige weniger als in anderen Foren (z.B. MacUp), aber ich habe da schon manchmal die eine oder andere Grundsatzdiskusion führen dürfen...

Das mit der Auslastung ist also bestätigt, schade. Hatte eigentlich gehofft, da etwas drehen zu können.
 
kann ich auch bestätigen, es ist verdammt mühsam auf eine mbp und dann noch die ausgehende hitze :)
 
???
Jetzt stehe ich doch etwas auf dem berühmten Schlauch...
 
es ist verdammt mühsam das akzeptieren :) wenn du es nicht so verstanden hast
 
Zurück
Oben Unten