iTunes 7 - gemeinsam genutzte Musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Electropapa, 13.09.2006.

  1. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Hallo!

    Seit dem Update auf iTunes 7 ist es anderen Benutzern nicht mehr möglich meine gemeinsam genutzte Musik zu hören. Es erscheint bei ihnen dann eine eine Fehlermeldung. Bisher funktionierte dies jedoch problemlos.

    iTunes Musik Sharing ist an, Little Snitch lässt alles durch und der Haken in iTunes bei "Musik gemeinsam nutzen" ist auch nach wie vor aktiviert.

    Wer kann helfen?
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Haben die anderen Benutzer auch iTunes 7 ?
     
  3. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Ja, haben sie.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Sie werden angezeigt und wenn man Doppelklickt wird nicht der Inhalt angezeigt, sondern eine Fehlermeldung?
     
  5. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Genau. Der Name der von mir freigegebenen Bibliothek wird angezeigt, es folgt aber wie Du schon eben geschrieben hast, eine Fehlermeldung.

    Völlig richtig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen