iTunes 7 Empfehlungen entfernen

A

Andrinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe schon das ganze Forum abgegrast und habe nichts dazu gefunden.

iTunes 7 finde ist soweit klasse, was mich nur unglaublich nervt, sind diese Empfehlungen, die unten eingeblendet werden. Wie zum Teufel bekomme ich das weg? Ich denke, dass das geht, glaube zumindest, irgendwo mal was dazu gelesen zu haben...

Vielen Dank,
andrinho
 
Ministore ausblenden (Shift+Apfel+M)
 
Sorry, nutze die Windowsversion. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Die iTunes-Hilfe ist auch für die Katz, da steht nichts vernünftiges drin. STRG+ALT+M habe ich auch mal probiert. Hilft alles nichts.

Weiß jemand wie ich das unter der Win-Version loswerde?

Danke!

[edit] Habe gerade auf 7.0.2 upgedated. Da ist der Punkt unter "Anzeige". Keine Ahnung, warum der bei mir unter 7.0.0 nicht da war...
 
Strg-shift-m

Nennt sich "MiniStore einblenden" unter Menü "Anzeigen"
 
Strg + Umschalt + M oder auch im Menü "Darstellung" zu finden


[edit] arghs zu langsam hätte doch neu laden sollen....

Heisst das echt "Anzeigen" auf den Windosen?
 
Zurück
Oben Unten