iTunes 7 Empfehlungen entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Andrinho, 01.11.2006.

  1. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Hallo,

    habe schon das ganze Forum abgegrast und habe nichts dazu gefunden.

    iTunes 7 finde ist soweit klasse, was mich nur unglaublich nervt, sind diese Empfehlungen, die unten eingeblendet werden. Wie zum Teufel bekomme ich das weg? Ich denke, dass das geht, glaube zumindest, irgendwo mal was dazu gelesen zu haben...

    Vielen Dank,
    andrinho
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Ministore ausblenden (Shift+Apfel+M)
     
  3. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Sorry, nutze die Windowsversion. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Die iTunes-Hilfe ist auch für die Katz, da steht nichts vernünftiges drin. STRG+ALT+M habe ich auch mal probiert. Hilft alles nichts.

    Weiß jemand wie ich das unter der Win-Version loswerde?

    Danke!

    [edit] Habe gerade auf 7.0.2 upgedated. Da ist der Punkt unter "Anzeige". Keine Ahnung, warum der bei mir unter 7.0.0 nicht da war...
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Strg-shift-m

    Nennt sich "MiniStore einblenden" unter Menü "Anzeigen"
     
  5. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Strg + Umschalt + M oder auch im Menü "Darstellung" zu finden


    [edit] arghs zu langsam hätte doch neu laden sollen....

    Heisst das echt "Anzeigen" auf den Windosen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen