iTunes 7 Cover Problem (etc)

  1. Icestyle

    Icestyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    iTunes 7 ist ja wirklich toll. Voallem die Coveransicht.
    Aber wenn ich von Amazon ein Albumbild ins iTunes reinzieh (wie ich es immer gemacht habe), passiert gar nichts. Es wird angezeigt aber wenn ich auf OK drücke: Nichts.

    Jemand Ideen?
     
    Icestyle, 13.09.2006
  2. nogi san

    nogi sanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach hat es das cover eines albums schon angezeigt, wenn man den albumnamen im bibliothekbrowser angeklickt hat, oder den einzelnen titel.

    jetzt scheint itunes das cover links unten nur noch anzuzeigen, wenn man den titel abspielt.

    das gilt für vorher eingepflegte cover arts.
     
    nogi san, 13.09.2006
  3. Icestyle

    Icestyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Auch wenn ich es abspiele, ist das Cover nicht verfügbar.
    Es wird einfach nicht gespeichert

    Anmerkung: Auch über die iTunes Funktion Albumcover laden funktioniert es nicht.
    Es werden immer 230 Albumcovergeladen aber trotzdem sind diese dann nicht in meinem iTunes drinnen.
     
    Icestyle, 13.09.2006
  4. JT_85

    JT_85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Speicher das Cover von amazon doch erstmal aufm Desktop und zieh es dann von dort in itunes, vielleicht klappt das ja.
     
    JT_85, 13.09.2006
  5. Icestyle

    Icestyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Auch das klappt nicht
     
    Icestyle, 13.09.2006
  6. JT_85

    JT_85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Geht denn das laden der Cover aus dem Itunes Store bei dir?

    Ansonsten einfach mal mit anderen files testen oder einfach Itunes neu drüberbügeln.

    Oder benutz einfach mal andere Programme um die Cover einzufügen, da gibt es doch auch so viele.
     
    JT_85, 13.09.2006
  7. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVERMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das allergleiche problem ...

    also wenn ich mehrere titel auswähl und ein cover hinzufügen will funktoniert es nicht
    wenn ich aber nur ein titel auswähl dann kann ich ein cover hinzufügen .. is zwar umständlich geht aber
    trozdem nervt mich das jetzt .. sonst ist ja das 7er genjol =)
     
    MAC-4-EVER, 13.09.2006
  8. Icestyle

    Icestyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Andere Files selbes Ergebnis.
    iTunes drübermachen, naja
    Andere Programme? Die suchen doch alle automatisch?
     
    Icestyle, 13.09.2006
  9. kuebler

    kueblerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    125
    Ich klink mich mal zu diesem Problem ein: theoretisch finde ich die neue Funktion "Cover laden" ganz toll, nur finde ich leider nicht heraus wie man sie aktiviert :(

    In den Einstellungen habe ich "Cover automatisch suchen" aktiviert, aber das bewirkt nichts. Auch wenn ich bei einem laufenden Titel per Rechtsklick "Cover laden" mache, dann passiert gar nichts.

    Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß jemand, ob die Funktion generell noch kaputt ist, oder ob ich möglicherweise irgendetwas falsch mache? Danke für Hinweise.
     
    kuebler, 13.09.2006
  10. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVERMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich hab herrausgefunden wie man doch bei mehr titeln gleichzeitig ein cover selbst hinzufügen kann
    also ersten klickt man alle titel an bei denen man ein cover hinzufügen will
    dann rechtsklick und informationen und dann dort bei cover das coverreinziehn dann funktoinierts :)
     
    MAC-4-EVER, 13.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Cover Problem
  1. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    429
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  2. bosk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.111
    SwissBigTwin
    13.09.2016
  3. iPhoneBrother
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    538
    iPhoneBrother
    29.10.2013
  4. miMessage
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
    BliZzard7987
    02.05.2013
  5. SleMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    874