iTunes 7.7 jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so... meine iToner Klingeltöne sind jetzt aber runter vom iPhone... ich hab es nur angesteckt... nichtmal gesynct... aber trotzdem sind sie weg!

EDIT: gibt schon nen Fix von iToner für die 7.7 itunes version!
 
...ich finde nicht mal die 7.7 Version. Weder auf der Website noch über den Updater?
 
Okay, hast recht, dauert aber keine 24 Stunden bis das blaue Store-Icon da ist ;) Jedenfalls wird man die Apps natürlich auch über iTunes kaufen können.

Der Store ist bereits erreichbar.
Unter Mediathek Programme anwählen, unten rechts "weitere Programme".
Dann kommt man in den AppStore.

attachment.php
 

Anhänge

  • AppStore.jpg
    AppStore.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 131
Der Store ist bereits erreichbar.
Unter Mediathek Programme anwählen, unten rechts "weitere Programme".
Dann kommt man in den AppStore.

Juhuu, hab grad meine erste App im AppStore gekauft (natürlich ne kostenlose, aber die Preise sind schon teilweise happig - für "Flashlight" (macht aus dem iphone eine taschenlampe, zeigt nur weisse fläche an mit max. helligkeit) verlangt der autor 0,79€ - pah)
 
Habe erstmal Remote geladen. Der Rest kommt nach und nach. So viel ist für mich eh nicht dabei. Wahrscheinlich werde ich noch ein oder zwei Spiele laden, wenn ich mal ein iPhone habe.
 
Was ist eigentlich mit Klingeltönen im iTMS? Wieso funzt das immer noch nicht? Bei keinem meiner EInkäufe wird das Symbol für Klingeltöne angezeigt. Kann doch nicht sein, dass wir solange nach dem iPhone 2G immer noch keine Klingeltonfunktion im iTMS haben.
 
Juhuu, hab grad meine erste App im AppStore gekauft (natürlich ne kostenlose, aber die Preise sind schon teilweise happig - für "Flashlight" (macht aus dem iphone eine taschenlampe, zeigt nur weisse fläche an mit max. helligkeit) verlangt der autor 0,79€ - pah)

Ich hab mir light geladen... macht das gleiche und Kostet nix! :D
 
tja, mit einem pc läßt sich noch nicht auf 7.7 updaten... :(
 
iTunes meinte zumindest, meine alte version sei die aktuelle...aber ich arbeite daran.. :)

danke für den link...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten