iTunes 7.7 jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom321

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Die neue Version kann jetzt über die Softwareaktualisierung geladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Armin Tamzarian, macteen, an-d und eine weitere Person
Also auf Apple's website steht es nicht zum download bereit, und auch per ITunes (Windows) kann ich es nicht aktualisieren.
 
ja und wer testet das ganze mal mit einem hmmm importierten iphone?
 
LoL :)

ist jetzt softwareversion 2.0. auch schon verfügbar oder noch nicht?^^
 
iTunes 7.7 installiert, aber die iPhone 2.0 gibt es noch nicht.
 
Nach dem Update hat iTunes die Version 7.6.2 (9). Was soll das denn? :confused:
 
Apple hat soeben iTunes in Version 7.7 über die Software-Aktualisierung veröffentlicht. Die neue Version enthält wie erwartet hauptsächlich Neuerung zur iPhone Software 2.0. Apple schreibt hierzu:

Verwenden Sie iTunes 7.7, um Musik, Video und mehr mit dem iPhone 3G zu synchronisieren. Laden Sie außerdem Programme aus dem iTunes Store, die ausschließlich für iPhone und iPod touch mit Softwareversion 2.0 oder neuer entwickelt wurden. Mit dem neuen Programm „Remote“ für iPhone und iPod touch können Sie die iTunes-Wiedergabe überall zu Hause steuern — erhältlich als kostenloser Download aus dem App Store.

Quelle:MacTechNews
 
it´s finally there, the first itunes to beat the itunes.
danke für die nachricht
 
Woow ich kann den App Store einfach nimma erwarten.

Muss noch kämpfen das ich morgen fix mein iPhone kriege.
Sitze beim Praktikum und kann nicht mal iTunes 7.7 runterladen geschweige den MobileMe.

Das wird ein harter Tag heute...zumindest bis zum Abend :)
 
Woow ich kann den App Store einfach nimma erwarten.

Muss noch kämpfen das ich morgen fix mein iPhone kriege.
Sitze beim Praktikum und kann nicht mal iTunes 7.7 runterladen geschweige den MobileMe.

Das wird ein harter Tag heute...zumindest bis zum Abend :)

App Store ist nicht im iTunes integriert. Der ist auf dem iPhone. iTunes 7.7 macht nur den "Downloadsklaven" für große Programme...

PS: Wenn du erwartest, dass "MobileMe" was zum "Runterladen" ist, solltest du den Kauf nochmal überdenken *ROFL*
 
ähh sorry ich mein mobileme zum kaufen^^
 
App Store ist nicht im iTunes integriert.

Natürlich ist er im iTunes integriert. Du möchtest das Update runterladen und dann in der linken Leiste das runde blaue icon suchen ;) (ein klick auf "get more applications" sagt mir allerdings "The iTunes Application Store is not currently available. Pleasy try again later"
 
Natürlich ist er im iTunes integriert. Du möchtest das Update runterladen und dann in der linken Leiste das runde blaue icon suchen ;) (ein klick auf "get more applications" sagt mir allerdings "The iTunes Application Store is not currently available. Pleasy try again later"

Das ist doch nur der Ordner Programme... da kommen die Progs mal rein... der AppStore an sich müsste under Stores Stehen... dort ist bis jetzt aber noch nix!
 
Das ist doch nur der Ordner Programme... da kommen die Progs mal rein... der AppStore an sich müsste under Stores Stehen... dort ist bis jetzt aber noch nix!

Okay, hast recht, dauert aber keine 24 Stunden bis das blaue Store-Icon da ist ;) Jedenfalls wird man die Apps natürlich auch über iTunes kaufen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten