itunes 7.6.1(9) Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von jpriest, 29.03.2008.

  1. jpriest

    jpriest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Hi,

    bin gerade komplett lost. Ich finde einfach keine Stelle wo ich für die Software die Sprache z.B. von Deutsch auf Englisch umstellen kann.

    Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?


    PS.
    In älteren Versionen war das, meine ich, im Allgemein Tab unten Mitte. Dazu hatte ich auch auf den Apple Seiten was gefunden. Für die aktuelle Version nicht mehr.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.776
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    du kannst die Sprache fuer dein System umstellen. Dann wird die Sprache automatisch auch fuer die iApps und andere multilinguale Programme umgestellt.
     
  3. jpriest

    jpriest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Das heisst das ich keine Chance mehr habe nur das eine Programm auf eine andere Sprache umzustellen, nur das ganze System?

    Danke erstmal für den Tipp. Es würde mich allerdings interessieren ob man nicht auch nur für itunes die Sprache umstellen kann.


    Gruss
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Als endgültige Lösung (kein Wechsel danach mehr): Einfach die Sprachpakete (bis auf Englisch) in iTunes löschen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. jpriest

    jpriest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Löschen der Sprachpackete habe ich nicht vor, aber danke erst einmal :)

    Habe das komplette umstellen der Sprache mal probiert und es klappt an sich ganz gut. Werde das erstmal so belassen.

    THX
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    im Finder:

    iTunes markieren - Cmd (Apfel) & i

    ganz unten im Info-Fenster Deutsch deaktivieren... danach sollte das Programm englisch starten.

    Simu
     
  7. jpriest

    jpriest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.12.2006

    Super, das ist genau das was ich gesucht hatte!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen