iTunes 7.4.2 ab sofort verfügbar!

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Mit iTunes 7.4 können Sie Ihre Lieblingsmusik und noch mehr auf den neuen iPod nano (der dritten Generation), iPod classic und iPod touch synchronisieren. Außerdem können Sie aus vielen Ihrer Lieblingstiteln, die Sie im iTunes Store gekauft haben, eigene Klingeltöne exklusiv für das iPhone erstellen. Sie können jetzt auch gekaufte Videos mit Untertiteln (falls verfügbar) wiedergeben, Ihre Lieblingsalben ganz einfach mit eins bis fünf Sternen bewerten und innerhalb des iTunes-Fensters Videos größer wiedergeben. iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung.
 
Die Alben-Bewertung, gab es schon mit 7.4.0 ;)
 
Äähm... und nun?? :confused:
 
keine sichtlichen veränderungen, fixing halt
 
viele seiten sprechen von stabilität und performance, das kann ich bei weiten nicht bestätigen mit einen mac pro :(
 
ein weiteres "Update wegen Gier", damit man die Klingelton-Workarounds nicht mehr verwenden kann. Ich würde mir ein iTunes OHNE iPhone-Support wünschen, dann könnte Apple den Krieg mit den Klingelton-Workaround-Hackern auf einem anderen Schlachtfeld austragen. Mich nerven die dauernden iTunes Updates nur, weil sie ja doch nix brauchbares neues bringen.
 
Die Klingelton-Workarounds funktionieren weiterhin mit 7.4.2! ;)
 
An dem Update ist schon was dran.
Was mich an der Vollbildansicht von Cover Flow am meisten gestört hat, ist, dass es nicht wirklich flüssig lief. Sah alles immer, selbst wenn iTunes alle Cover geladen hatte, ein wenig stockend aus(vielen ist das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen;kommt vom zocken...;) ).
Und genau in dieser Ansicht läuft Cover Flow eindeutig flüssiger.
So macht das Spaß!

mfg Scorp
 
Zurück
Oben Unten