iTunes 7.2 - Problem! Hat jemand eine Idee???

C

cgm1967

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich gestern den Update auf iTunes 7.2 gemacht habe, bekomme ich beim Synchronisieren meines iPod eine Fehlermeldung:

"Einige Dateien können nicht auf den iPod kopiert werden, da ihr iPod den Dateityp nicht erkennt"

Vor dem Update auf 7.2 waren diese Lieder aber schon da und liessen sich problemlos synchronisieren. Es sind MP3-Dateien, die mit iTunes codiert wurden (von CD), allerdings mit iTunes 6.0.4 und 7.0.2 und vielleicht auch noch anderen.

Bei mir sind 101 Lieder von 1.458 betroffen. Wäre lästig, die jetzt alle neu codieren zu müssen.
 
Hallo,

seit ich gestern den Update auf iTunes 7.2 gemacht habe, bekomme ich beim Synchronisieren meines iPod eine Fehlermeldung:

"Einige Dateien können nicht auf den iPod kopiert werden, da ihr iPod den Dateityp nicht erkennt"

Vor dem Update auf 7.2 waren diese Lieder aber schon da und liessen sich problemlos synchronisieren. Es sind MP3-Dateien, die mit iTunes codiert wurden (von CD), allerdings mit iTunes 6.0.4 und 7.0.2 und vielleicht auch noch anderen.

Bei mir sind 101 Lieder von 1.458 betroffen. Wäre lästig, die jetzt alle neu codieren zu müssen.

Hab ich gestern von nem Arbeitskollegen auch gehört... Scheint wohl nen Bug zu sein... Habe deshalb noch nicht aktualisiert...
 
Gibt es vielleicht auch ein 'Update' für den iPod?
Kannst ja mal schauen ob er was findet.
 
Das Problem habe ich auch. :confused:
 
Hi,

auch ich hab das selbe Problem.
Scheint aber wirklich an der Version 7.2 zu liegen, da mein iPod alle MP3s die ich mit der Version 7.1 konvertiert habe abspielt.

Ich hoffe es gib bald ein Update, ansonsten müsste ich ne Menge an Liedern wieder umkonvertieren :-(
 
ich habe das prob auch meine Lieder gehe aber meine Videos gehen alle nicht drauf...:confused:
 
Ich ließ alle Songs aus meiner iTunes Mediathek löschen und fügte sie dann wieder in die Mediathek wieder ein. Seitdem funktioniert die Synchronisation aller Songs zum iPod wieder.
 
Ich ließ alle Songs aus meiner iTunes Mediathek löschen und fügte sie dann wieder in die Mediathek wieder ein. Seitdem funktioniert die Synchronisation aller Songs zum iPod wieder.

Ich habe das oben genannte Problem auch... zwar nur mit 13 Songs, ist aber trotzdem nervig. Die Lösung von Ingo Henke finde ich allerdings etwas zu "einschneidend". Hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung gefunden?
 
*hochschieb*
 
So... hab gestern Mal die Bibliothek neu aufgebaut. Stand irgendwo... hat aber leider auch nichts gebracht. Keiner eine Idee?
 
Nach Update auf 7.3 geht's wieder... :D wurde aber auch Zeit :cool:
 
tzz...
Bei mir ist es genau andersrum, mit 7.2 war noch alles okay aber als ich dann 7.3 installiert habe ging ga nix mehr...
ich meine wenn ich den iPod anschliesse leuchtet er auf aber er wird einfach nicht angesehen vom Computer also er wird noch nicht mal aufgeladen...
Was kann man da machen?
 
habe ein anderes problem.

wenn ich alben in iTunes einfüge und dann den iPod synce, kommt es manchmal vor das dann auf meinem iPod unter musik - alben... die alben doppelt sind,d a sie eine andere endung haben oder sonstewas. wie kann ich das abstellen? habe schon geguckt ob die musikfiles irgendwie anders beschriftet sind doer der ordner. aber alles ist normal bzw gleichmäßig beschrieben.

kann mir jemand helfen?
 
ich würd sagen da kommt bald 7.4 :)
 
Zurück
Oben Unten