iTunes 7.2 Problem beim synchronisieren mit dem iPod.

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Hi,

vielleicht wird es Zeit für einen Sammelthread für die Probleme rund um iTunes 7.2... :(

Ich wollte heute das erste mal wieder meinen iPod synchronisieren, nachdem ich auf 7.2 aktualisiert habe und bekomme folgende Fehlermeldung:

iTunes72Fehler.png


Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
 
Sehr seltsam, heute morgen den iPod wieder ins Dock gesteckt, da wird das letzte Lied nicht mehr als Problem angezeigt, da ich gestern nicht das mp3, sondern die originale AAC Version in die Playliste kopiert habe. Kann es sein, dass 7.2 erkennt, welche gekauften Lieder ich von AAC in MP3 konvertiert habe?

Von Hips Don't Lie habe ich aber nur die mp3 Version. Toll.

Edit sagt: Von Crazy habe ich jetzt auch die AAC Version genommen, die wird jetzt auch kopiert. Es scheint wirklich so zu sein, dass iT 7.2 erkennt, welche Lieder von gekauften AAC in mp3 konvertiert wurden, auch wenn das mit einer vorherigen Version gemacht wurde...
 
Ich habe das selbe Problem!
Allerdings werden auch einige Lieder nicht synchronisiert, die ich NIE als MP3 konvertiert habe! :(
 
Zurück
Oben Unten