iTunes 7.1: Intelligente Wiedergabeliste automatisch mit iPod synchronisieren?

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, dass eine intelligente Wiedergabeliste, die neue Einträge bekommt, mit ihrem Pendant, das auf dem iPod residiert, automatisch synchronisiert wird?
Wenn ich in iTunes auf "Automatisch verwalten" klicke, will iTunes die ganze Bibliothek auf den iPod kopieren, das ist bei 52GB Musik und einem iPod Nano 2GB eher schlecht.

Also: wie bekomme ich es hin, dass eine Wiedergabeliste in iTunes gleich ist mit der auf dem iPod? Gibt es da ein Script?
 
Wähl in den Einstellungen aus, dass nur bestimmt Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen. Dann machst du einen Haken vor die entsprechenden Listen und diese werden dann auch synchronisiert und immer aktualisiert.
 
Augen auf... :D Die Reiter, die oben zu sehen sind, wenn ich den iPod anklicke, sind mir noch nie aufgefallen... Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten