iTunes 7.1.1 brennt nicht

foetoid

foetoid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
187
Seitdem Update auf iTunes 7.1.1 kann ich meinen externen Brenner nicht auswählen, obwohl er angeschloßen ist. Mit Toast kann ich brennen.

Diese Problem hat ein Bekannter von mir auch. Was da los?Hat das Problem sonst noch wer?
 
Wenn das ein globales Problem ist, bringt Apple sicher bald ein Update...
ich hab noch 7.1
 
Wie verhält sich das im Finder/Brennordner? Kannst du da auch nicht den externen Brenner auswählen?
 
Da müsste ich eben gucken, aber wie gesagt Toast findet den Brenner
 
MMh, der Finder will auch nicht mit dem externen brennen :(
 
Da müsste ich eben gucken, aber wie gesagt Toast findet den Brenner
Aber iTunes verwendet das OSX-interne Brenn-Modul, wie auch iPhoto, Finder, Festplatten-Dienstprogramm, iDVD, etc.
 
Mist, was soll ich machen, wobei ich sagen muss der Brenner wird im Festplattendienstprog erkannt
 
Wird der Brenner erkannt, wenn er vor dem Start von iTunes bereits eingeschaltet ist und eine leere Disk drin hat?

Eventuell, muss man vorher nochmals den Brenner in den Einstellungen von iTunes auswählen. Oder wird er dort gar nicht aufgelistet?
 
Er wird gar nich aufgelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten