iTunes 7.0 läuft nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von macichris, 18.09.2006.

  1. macichris

    macichris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Habe mir vor ein paar Tagen iTunes 7 geladen. Bein Doppelklicken der Songs, geht der Player zwar in den Playmodus, spielt allerdings den Song nicht ab! Die Zeit bleibt auch auf 00:00 stehen. Die Titel sind alle angehackt.
    Weiss jemnad Rat? :rolleyes:
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    zufällig OSS oder eine andere Sounderweiterung installiert?
     
  3. macichris

    macichris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    nein, habe nichts installiert!
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Also ich hatte definitiv das gleiche Problem, es lag allerdings an der Equalizer-Erweiterung. Hast Du das QuickTime-Update auch installiert?
    Ansonsten schau mal in den diversen Threads zu iTunes7, villeicht findest Du da noch was.
     
  5. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.06.2002
    ich hatte auch einmal kurz das Problem und das abstecken und wieder-anstecken meiner Soundsticks hat es gelöst. (Ich dachte mir, daß das Problem mit der Hardware zu tun haben könnte, nachdem auch der Finder dasselbe Verhalten beim abspielen von mp3s in der Vorschauspalte zeigte).
     
  6. macichris

    macichris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Ja, das neueste Quicktime habe ich auch geladen! Was war genau bei dir mit der Equalizer-Erweiterung?
     
  7. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    ...na ja, ich klickte auf den Play-Knopf und der Titel fing nicht an zu spielen.
     
  8. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Tatsächlich? Auch auf einem iMac? Hab nämlich bei mir bisher iTunes 7 nur auf dem Windows PC installiert, und da gab's genau das gleiche Problem. Hab jetzt alle möglichen Tipps befolgt, Audio-Einstellungen auch in QuickTime hin- und hergestellt, aber nix ging mehr. Vorhin hab ich 6.0.5 wieder installiert, das funktioniert. Jetzt dachte ich, das passiert nur unter Windwos (obwohl das auch schwach ist), aber wenn selbst OS X damit Probleme hat?

    Lösung hab ich wie gesagt auch keine, außer zurück auf iTunes 6. Hier am iMac werd ich auf alle Fälle erstmal die Finger davon lassen, das ist mir zu heikel.

    Grüße!
    Wolfgang
     
  9. spirit

    spirit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    ist mir auch schon passiert,
    nach einem neustart lief es wieder
     
  10. rechte reparieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen