Benutzerdefinierte Suche

iTunes 6 - Problem mit gekauften Songs

  1. ModelNick

    ModelNick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe leider folgendes Problem, wofür ich absolut keine Lösung finde. Nun eine ausführlichere Geschichte. Am Wochenende habe ich meiner Freundin ein neues iBook gekauft. Ich habe alle Daten von ihrem alten iBook per Firewire übertragen. War ja alles kein Problem. Nur als ich bei ihr iTunes öffnete, konnte sie keines meiner beim iTunes Music Store gekauften Titel abspielen. Ich wurde danach gefragt meine Account Daten einzugeben, was ich tat, dann kam die Meldung "Aktivierung erfolgreich..." und dann "Verbindung zum iTMS". Dann kam die Meldung ein unbekannter Fehler -208 sei aufgetreten und man solle es später erneut versuchen. Was ich auch ständig tat. Leider ohne Erfolg. Das lustige ist, dass sie auch einen Account im iTMS hat und bei ihren Titeln genau dieselbe Fehlermdelung kommt. iTMS eine Email geschrieben, jedoch kam keine Antwort. Auf beiden Rechner läuft jeweils die aktuellste Software.

    Nun meine Bitte an Euch: HELFT MIR BITTE! :D
     
    ModelNick, 18.10.2005
  2. ModelNick

    ModelNick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Dann bin ich wohl der einzige mit diesem Problem... :mad:
     
    ModelNick, 18.10.2005
  3. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Ne ich habs auch (iTunes 6 auf WinXP) :(
     
    Larsen2k4, 18.10.2005
  4. ModelNick

    ModelNick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Echt? Du hast den selben Fehler? Ich bin schon richtig sauer deswegen. Ich habe denen eine letzte Email gesandt. Sollte Apple binnen 24h nicht antworten, werde ich das Geld von den gekauften Songs zurückbuchen lassen.
     
    ModelNick, 18.10.2005
  5. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Ja, haar genau das gleiche... Er fordert die Aktivierung, ich gebe brav mein Passwort ein. Er bestätigt die erfolgreiche Aktivierung des Computers und direkt darauf folgt die Fehlermeldung dass meine Anfrage nicht vollständig bearbeitet werden konnte.
     
    Larsen2k4, 18.10.2005
  6. SternchenHH

    SternchenHHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe genau das gleiche Problem: gestern iBook gekauft, Musik vom PowerMac rübergezogen, gekaufte Musik läßt sich nicht abspielen (Fehler -208).

    Ich versuche jetzt auch mal mein Glück beim Apple Support ...
     
    SternchenHH, 19.10.2005
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Bin mal gespannt, wie die Antwort lautet :)

    Oh, dein erster Beitrag - Nachträglich willkommen bei MacUser :D
     
    Larsen2k4, 19.10.2005
  8. jurmac

    jurmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    6
    Melde mich auch mal. Habe ebenfalls genau das gleiche Problem mit iTunes 6 unter WinXP (Rechner meiner Tochter). Komischerweise habe ich auf meinen PowerMac keine derartigen Probleme nach der Aktualisierung auf iTunes 6. Bin derzeit auch ratlos.

    Gruß jurmac
     
    jurmac, 19.10.2005
  9. TrusterX

    TrusterXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Habt ihr vorher am alten Mac die Accounts deaktiviert?
     
    TrusterX, 19.10.2005
  10. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Nein - jedenfalls ich nicht. Ging bisher doch auch beim Update von iTunes 4 auf 5 kopfkratz
     
    Larsen2k4, 19.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Problem gekauften
  1. FFabian
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    293
    FFabian
    06.01.2017
  2. ollieh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  3. FrankWL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
    FrankWL
    27.02.2015
  4. kallekacktus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    577
    Schiffversenker
    22.09.2014
  5. ballin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    518