Itunes 6 per normalem Update , ist das möglich?

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich glaube mir ist gerade etwas komisches passiert.
Seit einiger Zeit wird mir wenn ich mein Ibook update ein Update für Itunes angezeigt Version 6.0.4.(das ist die Version des Updates)

Ich habe das nie gemacht, da ich keine Zeit hatte.

Heute habe ich das Update aufgespielt und nun folgende Frage

Mir wird nun wenn ich Itunes öffne bei " überItunes " angezeigt , dass ich Itunes 6 habe.

Iphoto usw habe ich aber in der Version Iphoto 5

Da ich das Ibook ja auch im Dezember 2005 geholt habe kann ja gar kein Itunes6 drauf gewesen sein.

Nun meine Frage habe ich das irgendwie upgegradet ??

Kostet das nun was??

oder ist es schlicht und einfach normal ??

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal für die Antworten
 
ITunes ist kostenlos! hast wahrscheinlich irgendwann mal ein Software Update gemacht, wahrscheinlich auf MacOSX 10.4.5, oder so…
Also wenn du nix gegen das neue ITunes hast dann is doch Super :)… und ich hab bisher keine Nachteile festgestellt :)
MFG
 
Ischi schrieb:
ITunes ist kostenlos! hast wahrscheinlich irgendwann mal ein Software Update gemacht, wahrscheinlich auf MacOSX 10.4.5, oder so…
Also wenn du nix gegen das neue ITunes hast dann is doch Super :)… und ich hab bisher keine Nachteile festgestellt :)
MFG


Uff da bin ich aber froh . Ich war so irritiert weil ich dachte , dass das vielleicht mit Ilife6 zusammenhängt .
Gegen Itunes habe ich naturlich nix , ich dachte nur , ich hätte versehentlich Ilife 6 gekauft oder sonstwas *g*

Na ja dann ist ja gut .

Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben Unten