Itunes 6 per normalem Update , ist das möglich?

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich glaube mir ist gerade etwas komisches passiert.
    Seit einiger Zeit wird mir wenn ich mein Ibook update ein Update für Itunes angezeigt Version 6.0.4.(das ist die Version des Updates)

    Ich habe das nie gemacht, da ich keine Zeit hatte.

    Heute habe ich das Update aufgespielt und nun folgende Frage

    Mir wird nun wenn ich Itunes öffne bei " überItunes " angezeigt , dass ich Itunes 6 habe.

    Iphoto usw habe ich aber in der Version Iphoto 5

    Da ich das Ibook ja auch im Dezember 2005 geholt habe kann ja gar kein Itunes6 drauf gewesen sein.

    Nun meine Frage habe ich das irgendwie upgegradet ??

    Kostet das nun was??

    oder ist es schlicht und einfach normal ??

    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal für die Antworten
     
    shorty1985, 07.03.2006
  2. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    ITunes ist kostenlos! hast wahrscheinlich irgendwann mal ein Software Update gemacht, wahrscheinlich auf MacOSX 10.4.5, oder so…
    Also wenn du nix gegen das neue ITunes hast dann is doch Super :)… und ich hab bisher keine Nachteile festgestellt :)
    MFG
     
    Ischi, 07.03.2006
  3. shorty1985

    shorty1985 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0

    Uff da bin ich aber froh . Ich war so irritiert weil ich dachte , dass das vielleicht mit Ilife6 zusammenhängt .
    Gegen Itunes habe ich naturlich nix , ich dachte nur , ich hätte versehentlich Ilife 6 gekauft oder sonstwas *g*

    Na ja dann ist ja gut .

    Danke für deine Hilfe
     
    shorty1985, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes per normalem
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
  5. WiWi_Student
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.369
    atomboy
    15.11.2006