iTunes 6 downgraden

Du kannst auch einfach den Store ausschalten, dann funkt es nicht.
Und das es funkt ist doch normal, wie soll sonst ähnliche Musik zu den gerade abgespielten erkannt werden.
Wie gesagt, Store deaktivieren und gut ist.
 
und wie kann ich den Store ausschalten ?
 
super - Danke!
 
Apfel+Shift+M geht auch!
 
oder bei "Bearbeiten" -> "MiniStore einbelenden" deaktivieren.
 
ach so ihr meint den "Ministore", den hab' ich natürlich gleich weggemacht, bin um jeden Quadratmillimeter Anzeigefläche dankbar. (siehe Sig. :D)
 
Hi,
ich finde die ganze Geschichte sehr dumm gelaufen! Wenn der User darauf hingewiesen wird und zwar deutlich (vorallem auch auf die Möglichkeit das abzuschalten) OK .. aber so sorry apple!
Ich befürchte das sie sich durch ihren derzeitigen Erfolg zu sehr bestätigt fühlen und noch öfters zuweit gehen. So wie auch MS damals ..

gruss heackmac
 
Ich find das ein nettes Feature... Wenn ich dann noch einen iTunes Music Store Account hätte und öfter mal was kaufen würde, wär ich begeistert ;)
 
panikmache weil wie im Bericht erwähnt, iTunes KEINE Benutzerdaten oder ähnliches übersendet, einfach nur passend zum Titel sucht der iTMS Empfehlungen: willst du das nicht dann schalt es aus!

Nicht jammern, es passiert ja nichts...
 
mac4live schrieb:
Du kannst auch einfach den Store ausschalten, dann funkt es nicht.

Wo finde ich die Einstellung zum Ausschalten?
 
hui, dafür is das Ding also da! Verstehe :D ich finds ehrlich gesagt geil. da ich sowieso regelmäßig im Store einzukaufen pflege und gern auch empfehlungen bekomme, kommt mir das Ding genau recht. Deswegen Downgraden? hm.... nimmt ja schon Playstation Portable Züge an hier :D vertraut ihr apple nich? *zwinker*
 
funkestern schrieb:
panikmache weil wie im Bericht erwähnt, iTunes KEINE Benutzerdaten oder ähnliches übersendet, einfach nur passend zum Titel sucht der iTMS Empfehlungen: willst du das nicht dann schalt es aus!

Nicht jammern, es passiert ja nichts...

genau, was haben hier denn alle zu befürchten? die inquisition etwa?
soviel mukke, wie bei itms habe ich mir noch nie in einem jahr gekauft-die wissen eh, worauf ich stehe. cd-käufe sind bei mir fast geschichte.
 
Hallo? Aber bitte er geht hier einfach ums Prinzip. Bei Software die OHNE Ankündigung Daten verschickt stellen sich mir immer alle Nackenhaare auf. Was ist denn dagegen zu sagen das die Software das ankündigt und dann jeder für sich entscheidet ob ihn das Stört oder nicht? Ich würde es unter Umständen vielleicht auch abnicken, wenn ich weiss wozu und was gesendet wird. Das aber einfach so zu machen wiederspricht dem Recht auf Informationelle Selbstbestimmung. Man muss sich nur mal das Voting anschauen bei Spiegel.de .. auch wenn Spiegel immer etwas reisserisch ist, so spricht das Voting dennoch für sich.

gruss haeckmac

edit:
Oh gibt schon einen Thread dazu ... mal anschauen :)
 
Auch wenn es um das ach so heißgeliebte Apple und iTunes geht: Das geht zuweit. Mit Ankündigung wäre es ok - man kann es ja abschalten, aber standartmäßig ist es eingeschaltet! Benutzerdaten hin oder her. :mad:
 
Zurück
Oben Unten