iTunes (6.0.2) hängt sich auf

hobbesorange

hobbesorange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein iPod mini 2. Generation mit 4 GB überträgt nach einiger Zeit die Daten von iTunes (6.0.2) nicht mehr und iTunes verfällt in eine "Litargie".

Dann wird seitens iTunes keine weitere Synchronisation ausgeführt und iTunes lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Im iPod wird auch das Symbol für die Aktualisierung nicht mehr angezeigt. Meist muss dann in Bezug auf iTunes der Computer neu gestartet werden (alle anderen Programme laufen aber).

Die Grenze der übertragenden Songs liegt bei 127 Liedern. Meine erste Vermutung im Zusammenhang mit den Einstellungen des Bildschirmschoners hat sich nicht bestätigt (iBook mit Mac OS 10.3.9)?

Ein Update auf iTunes 7.x wollte ich ursprünglich nicht durchführen ...

Eine Antwort wäre toll. Danke schon einmal im voraus.


Grüße, hobbesorange :)
 
Hey,
so was ähnliches is mir auch manchmal passiert, ich hatte immer ziemlich viele Programme gleichzeitig laufen, das macht der rechner irgendwann nich mehr mit (also mein mini, un ich denk ma beim ibook ist es genauso)....
ich hab aber auch itunes 7.0.2, vielleicht musst du dein itunes doch aktualiesieren, es passiert ja nix.
 
Zurück
Oben Unten