iTunes 5 lässt sich nicht (mehr) installieren

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Ich wollte iTunes 5 über die Software Aktualisierung updaten, da kam die Meldung, dass ich erts iTunes beenden müsse um mit der Installation fortzufahren, was dann auch tat.

    Seit dem bekomme ich bei jedem Versuch iTunes zu installieren immer wieder das Fenster "Bitte beenden Sie iTunes..."

    Ich habe es auch extra runtergeladen und über das pkg versucht, dort sagt mir das Programm auch, dass ich iTunes beenden soll.

    Mehrere Neustarts habe ich hinter mir.

    Was muss ich löschen um dem Installationsprogramm ein beendets iTunes zu bescheren?
     
  2. campingfield

    campingfield MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Auch der Download direkt von der Apple Seite geht irgendwie nicht...
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
  5. campingfield

    campingfield MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank! Alles klar.. sizzling keys.. hätt ich auch selbst drauf kommen können... :)
     
  6. Ich würde iTunes und die dazugehörigen Preferences löschen.
     
  7. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Ich musste auch über Google suchen und die Downloadseite im Cache (von Google) aufrufen.

    Alles sehr komiglich kopfkratz
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    @Klaas: Hat's jetzt geklappt, oder halfen die Links nichts?
     
  9. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Doch hat geklappt ;) es war sizzling keys.

    THX
    Voll toll schnell pepp

    Es hat nur etwas länger gedauert, da der nächste Schock noch gar nicht verarbeitet war:
    " Das Original konnte nicht gefunden werden"
    Das war aber einfach zu lösen: in den Einstellungen hatte iTunes den Speicherort "vergessen" :rolleyes:

    PS.: Ich habe garnicht gesucht weil ich dachte ich wäre der einzige dem sowas passiert.
     
Die Seite wird geladen...