iTunes 5.0.1 - Aussehen der Fenster

Diskutiere das Thema iTunes 5.0.1 - Aussehen der Fenster im Forum Mac OS Apps. Hallo iTunes_Fans ! ich habe eben iTunes aktualisiert (auf 5.0.1) ... und würde es am liebsten Rückgängig...

scherad

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
129
Hallo iTunes_Fans !


ich habe eben iTunes aktualisiert (auf 5.0.1) ... und würde es am liebsten Rückgängig machen!

Mann eye ist das hässlich geworden. :mad:
Wie empfindet ihr das?

Kann ich das Layout / Aussehen der Fenster irgendwie verändern? :confused:


... oder bleibt mir nur <Apfel + H> ?
 

orgonaut

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Das Design von iTunes 5 ist wegweisend, konsequent und äusserst praktisch auf einem iBook mit 12" Screen.
 

cyber_jo

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
600
na ja, das is meiner meinung anch nich haesslich sondern ehr minimalistisch. aber darueber is in verdammt vielen anderen freds schon geschrieben worden.
 

j.ca

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
187
ich fand das am anfang auch total häßlich, aber nach einer gewissen eingewöhnungsphase gefällt mir doch recht gut inzwischen.
 

fimbul

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
1.146
Ich finds auch auch gut, jetzt sind wenigestens die Ränder und so nicht mehr so dick und es sieht etwas schlichter aus. Vielleicht hätte man nur einen etwas anderen Grauton nehmen sollen.
 
Oben