iTunes 4.9 Music Video Link Maker

  1. tzippy

    tzippy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber dieser link ist meiner meinung nach ganz hilfreich. man kann den link eines videos im itms kopieren ( also Small oder Large) und dann dort einfügen:

    http://www.moonsand.com/itunes/index.php

    ist es zufällig moeglich daraus irgendwie ein script zu basteln? von der automator loesung hab ich schon gehört, dachte aber es geht vll auch so!
     
    tzippy, 28.08.2005
  2. HAL

    HAL

  3. HAL

    HAL

    Nachtrag: Der Script scheint nicht mehr zu funktionieren:

    "No match (likely changed iTunes format)."

    Schade auch. :p
     
  4. tzippy

    tzippy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    naja, der link oben geht.-und ich wollt halt ma fragen ob da jemand was mit dem quell code anfangen kann und n script basteln
     
    tzippy, 28.08.2005
  5. HAL

    HAL

    da wird eine php-datei auf dem server von moonsand aufgerufen.
    die automator-lösung scheint die brauchbarste zu sein, allerdings
    ist es nur eine frage der zeit, bis apple sieht, das von aussen auf
    den store zugegriffen wird und der script nicht mehr funktioniert.
     
  6. andymac

    andymacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    ich hätte da ein scripe für euch, welches ich vor längerer zeit mal gebastelt habe.

    öffnet, euer gewünschtes video im itms, klickt auf "large video" und lasst es erstmal dowloaden.
    öffnet dann terminal und gebt folgende zeilen ein:

    cp -v `lsof |grep -i QTP| grep iTunes|awk '{ print $9 }'` ~/Desktop/currentmusicvideo.mov


    das video wird dann auf eurem desktop unter dem namen "currentmusicvideo.mov" gespeichert.

    gebt dem ganzen jetzt noch schnell nen neuen namen und fertig :)
     
    andymac, 29.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Music Video
  1. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    89
    scampooo
    16.06.2017
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239
    Killerkaninchen
    29.05.2017
  3. avli
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    279
  4. JPG
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
  5. portego
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234
    portego
    14.02.2017