iTunes 4.9 gesucht

M

macgeiz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
bin mit gebrauchtem ibook mit jaguar geswitcht.
will nun itunes 4.9 runterladen. find immer die version 7.0. die geht aber nicht für jaguar.
ein tipp würde mir den abend retten.
DANKE!
 
google hilft (fast) immer. geh mal auf versiontracker.com

Das müsste es auch sein...
 
danke
aber man wird immer auf die appleseite gelinkt und da gibt es nur die variante 7. auch bei deinem link.
als switcher ist so ein "service" ziehmlich enttäuschend. aber es gibt nun kein zurück mehr.
wer kann mir helfen?
 
Du müsstest doch zu Deinem iBook auch System-CDs bekommen haben, da ist dann auch eine passende iTunes-Version drauf.
 
6.0 will er nicht. hat er immer fehler 95 angezeigt.
hab 4.9 aber jetzt. und zwar unter folgendem superlink:

http://www.oldapps.com/download_iTunes_mac.php

klasse seite. versiontracker hat versagt. diese page nicht. GRINS
danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten