iTunes 4.9 erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
falls es jemand noch nicht weiß:
seit heute ist itunes 4.9 draußen, mit podcast-unterstützung.

von weiteren neuerungen weiß ich noch nix, mal überraschen lassen :)
 
der erste fred ist auch mitten auf der startseite!

ist es wirklich so schwer mal die augen aufzumachen, oder braucht es zu jedem thema zig freds? :rolleyes:
 
meine güte...
man kann sich aber auch wegen wirklich allem künstlich aufregen...

soll ja durchaus auch leute geben die vielleicht von apple nix außer dem ipod haben, und deswegen eher hier in diesem forum sind bzw. nur dieses forum gebookmarkt haben.

abgesehen davon seh ich das problem nicht.
warum kann das neue itunes nicht im softwareforum und im ipodforum besprochen werden? in einem gehts mehr um das programm selber, hier dann eben um das zusammenspiel mit dem ipod. gerade wenn podcasting die einzige wirkliche neuerung in version 4.9 ist.

aber wie auch immer...bloß nicht zuviele threads aufmachen...die kosten ja teures geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nicht gleich pampig werden, bester Tobi!
 
Tobi23 schrieb:
meine güte...
man kann sich aber auch wegen wirklich allem künstlich aufregen...

soll ja durchaus auch leute geben die vielleicht von apple nix außer dem ipod haben, und deswegen eher hier in diesem forum sind bzw. nur dieses forum gebookmarkt haben.

abgesehen davon seh ich das problem nicht.
warum kann das neue itunes nicht im softwareforum und im ipodforum besprochen werden? in einem gehts mehr um das programm selber, hier dann eben um das zusammenspiel mit dem ipod. gerade wenn podcasting die einzige wirkliche neuerung in version 4.9 ist.

aber wie auch immer...bloß nicht zuviele threads aufmachen...die kosten ja teures geld.

Vorneweg, der Ton deines Vorposters war nicht gerade nett, da stimme ich Dir 100% zu... :rolleyes:

2 Threads zum gleichen Thema kosten auch nicht mehr Geld. Der einzige Punkt ist, dass viele Threads zum gleichen Thema die Suche viel schwieriger machen. Wenn man zu einem Thema etwas wissen möchte, ist es eben viel angenehmer, wenn alle Informationen in einem Thread gebündelt sind anstatt über fünf Threads verteilt. Aber darauf kann man auch freundlicher Hinweisen.

In diesem Sinne diskutieren wir am besten im oben von Ad verlinkten Thread weiter und die Meckertanten im Forum sollen sich mal ein bißchen locker machen. ;)
 
Je mehr threads zu einem Thema, je weniger Übersicht! Daher macht es schon Sinn alles weitere in dem oben verlinkten thread zu diskutieren!
 
so denn wird jetzt mal wieder gebömpft ... :rolleyes:

Tobi schrieb:
aber wie auch immer...bloß nicht zuviele threads aufmachen...die kosten ja teures geld.

Bitte achte auf Deinen Ton, ich finde den nicht gerade ... :rolleyes:
... aber über den Server meckern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten