iTunes 4.8 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Tobi2000, 10.05.2005.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    heute hat apple itunes version 4.8 rausgebracht.
    rein optisch kann ich keine neuerungen entdecken.
    angeblich unterstützt itunes jetzt das verwalten der kalender- und adresseinträge im ipod, und kann außerdem videos wiedergeben, die man wohl beim kauf bestimmter alben dazubekommen soll.
    in der version ist außerdem quicktime 7 integriert, das es für den pc ja noch nicht gibt. die pc-itunes-version arbeitet mit quicktime 6.5.

    desweiteren haben 4 neue itms aufgemacht, unter anderem in der schweiz.

    sieht nach einem relativ kosmetischen update aus.
    videowiedergabe und kalenderverwaltung, okay, schon nicht schlecht.
    aber eine menüoption dass man den shuffle endlich auch manuell synchronisieren kann wäre auf jeden fall sinnvoll gewesen.

    nach der langen zeit die es jetzt itunes 4.7 gab (ein halbes jahr oder? oder noch länger?) hab ich irgendwie etwas mehr erwartet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2005
  2. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  4. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    achso, sorry.
    bin immer nur im ipod-forum ;)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  6. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Hab's grad bemerkt. Kaum bin ich weg, müssen die Jungs über Titten reden. tz tz tz :rolleyes: Aber wer Infos zu iTunes 4.8 sucht, kann dennoch dem Link folgen und 11 Seiten zum Thema lesen. Ab seite 12 wird's dann pornographisch. :p

    Damit aber sofort zurück zum Thema: habe bisher noch nie Videos aus itunes gesaugt. Das kann man dort? Hab ja keine Ahung. Wir Schweizer haben iTMS ja grade mal seit 12 Stunden. Jodeljuhui!
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    ja, hab ich auch grad gesehen.
    ich würd sagen dann gehts mal hier weiter ;)
     
  8. Dicke

    Dicke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Ja, schade dass der alte Thread geschlossen wurde. Nur weil ein User sich von meinem Avatar belästigt fühlte. Als Dicke hat man es nicht leicht. Aber Schwamm drüber:

    Das coole an dem neuen iTunes ist doch wohl die Videofunktion. Darauf hatte ich eigentlich schon bei den letzten Versionen gewartet. Es wäre toll, wenn ein Album mit allen Videos angeboten wird, wäre z.B. bei U2 oder so cool wo die älteren Videos kaum noch im Fernsehen laufen.
     
  9. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ja ganz toll Leute, da mache ich mal einen Thread auf, der auch mal einen Sinn hat und dann wird er wegen irgendeiner Rumtrollerei geschlossen.

    SUPER :mad:

    Gruß
    Artaxx
     
  10. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Na dann geht's wohl doch hier weiter *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen