iTunes 4.7 OSX - Win2K

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
Grüße,

wollte nur mal schnell loswerden, das mir vor 5 minuten in den sinn gekommen ist, das ich meine mp3 auf meinem mac nun endlich mal mit iTunes sortieren wollte und playlists machen wollte. vor 4 minuten habe ich dann das iTunes für Windows runtergeladen, da ich das mit dem sharing mal testen wollte. dann kann ich endlich mal musik hören die auf einer anderen festplatte liegt ohne immer smbs zu mappen. also dann vor 3 minuten habe ich dann alle freigegeben, waren ja nur 2 häcken oder so. vor 1 minute ist dann die installation zu ende gewesen und es ging sofort ohne mit der wimper oder sonstewas... also sharing im lan mit iTunes findsch mal genial!!
 
richtig lustig wird's erst per WLAN in der freien wildbahn. du sitzt nichtsahnend an einem hotspot und plötzlich taucht 'musik von XY' in deinem itunes auf. und du schaust dich um: wer? wo? woher? :D
 
na das soll mir mal passieren. aber ich denke den fall hatten wir ja hier schoneinmal, als ein user sein neues book auspackte und itunes schon musik hatte. wie er selber im forum schreibt, hatte er bestimmt einen mächtig komischen blick drauf als im das passierte. :D
 
Zurück
Oben Unten