iTunes 4.7 & AExpress & Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von iMautze, 06.11.2004.

  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hi, ich hab seit dem Update auf iTunes 4.7 ein Problem mit meiner Airport-Express Station. Die entfernten Lautsprecher werden nachdem ich im Ruhezustand war nicht mehr automatisch verbunden. Schalte ich einmal auf "Computer" und dann wieder auf "Wohnzimmer" um, verbindet er die Lautsprecher wieder. Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert. Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit dem iTunes 4.7 zusammenhängt.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
     
  2. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ich versuchs nochmal, weil es mich echt nervt. Evtl. liegts ja auch an der Firmware der AE? Hat wirklich niemand in der großen weiten macwelt das selbe Problem?
     
  3. joe buddel

    joe buddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2004
    doch, jenau dat selbe.
    keine ahnung, woran es hapert; habe express erst seit ein paar wochen.
    und ein ibook wie deine freundin :D
     
  4. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Vielleicht hats ja bei Apple auch jemand gemerkt und es wird mit dem nächsten Update wieder reingenommen. Vielleicht ist es ja auch nur irgendeine Datei oder Voreinstellung, die man löschen muss. Wo bleibt unsere macuser-elite????

    Übrigens, nett mit den Freundinnen, nicht? Das Kleine für die Freundinnen und was Großes für uns Männer!
     
  5. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    yo das wird es wohl.. bzw. mit einer (neuen?) AirPort software.
    schick einfach mal ne bug- meldung an apple, vielleicht fruchtets ja, wenn es nicht schon sowieso in bearbeitung ist. :rolleyes:

    hört sich nicht danach an. eher ersteres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2004
  6. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Gerade abgeschickt. Hoffe das es beim nächsten Bugfix dabei ist! Hast Du das Problem auch??
     
  7. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    nein ich habe leider weder ne airport karte noch AE...
    aber das thema hat mich trotzdem interessiert, also hab ich was reingeschrieben.. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen