itunes 4.6 ist da!!!

Nie auf die Idee gekommen das die Visualisierung inzwischen einfach nur komplexer und somit zu krass für eure Rechner geworden ist?
 
An der Visualisierung hat sich nicht so viel geändert. Es sind ein paar neue Mods hinzugekommen, aber schon zu Beginn ruckelt iTunes total, und das, obwohl nur der Standard-Visualizer kommt, der immer zu Beginn kommt - die beiden wackelnden Kreise die sich drehen.
 
Wie sieht es mit der deutschen Windows Version aus? Habe gerade aus Spaß mit dem internen Updater geschaut und der sagte mir, dass die 4.6 verfügbar sei. Ist das tatsächlich schon die deutsche?
 
Original geschrieben von Dradts
 

Ja komisch, seit Mac OS X 10.3 ist das bei mir auch so. Bis 10.2.8 liefen die Visualizer von iTunes selbst auf meinem iMac G3 500 in Vollbild noch ohne Ruckeln, seit 10.3 ist alles futscht :-( Es ruckelt und zuckelt dass es nicht mehr schön ist. Selbst wenn ich alle anderen Programme schließe bringt das keine Abhilfe. Ich hoffe mal, dass Apple den Bug bald behebt, denn was anderes als ein Bug kann es ja eigenltich nicht sein.

Tipp: Hab heute mal G-Force installiert. Ist auch ein Visualizer für iTunes. Der Läuft bei mir (1GHz PC) bei der Einstellung "Groß" absolut flüssig! Und auch im Fullscreen!
Und sieht noch toll aus :)

Download hier: http://soundspectrum.com/g-force/index.html

...beachtet auch die guten Bewertungen ;)
 
Original geschrieben von Plangin
Wie sieht es mit der deutschen Windows Version aus? Habe gerade aus Spaß mit dem internen Updater geschaut und der sagte mir, dass die 4.6 verfügbar sei. Ist das tatsächlich schon die deutsche?

Ja, die deutsche gibt es auch schon offiziell auf der deutschen Apple-Seite. Hab's auch schon installiert...
 
@head

und was bringt die Version. Ist irgendwas drin, das man braucht also außer die AirPort Express Unterstützung. Da rückt hier nämlich niemand damit raus ?
 
Original geschrieben von Mauki
@Head

und was bringt die Version. Ist irgendwas drin, das man braucht also außer die AirPort Express Unterstützung. Da rückt hier nämlich niemand damit raus ?

Ich habe bisher noch nichts gefunden :p ;)
 
Original geschrieben von Mauki
@Head

und was bringt die Version. Ist irgendwas drin, das man braucht also außer die AirPort Express Unterstützung. Da rückt hier nämlich niemand damit raus ?

Ah! Doch!
iTunes hatte doch Probleme mit zu großen Libraries, die im Netzwerk geshared wurden. Dieses Problem ist jetzt gelöst.
Wenn jetzt jemand also auf deine 100 YotaByte mp3s zugreifen will, werden die jetzt endlich auch angezeigt! :D
Mich betrifft das aber eh nicht ;)

Naja aber sonst hat sich wohl wirklich nichts geändert. Sonst hätte man das sicher irgendwo lesen können.

Btw.: Was sie mal in der deutschen Win-Version ändern könnten, ist dieses hässlich pixelige Tray-Icon! Von Apple erwarte ich da was hochauflösendes. (In der englischen Version sieht das Icon normal aus). Genauso wie das Quicktime-Icon in der Systemsteuerung: HÄSSLICH
 
Original geschrieben von rebelspike
Nie auf die Idee gekommen das die Visualisierung inzwischen einfach nur komplexer und somit zu krass für eure Rechner geworden ist?

Liegt definitiv an 10.3!
Ich habe auf meinem kleinen iMac 350 parallel extra noch 10.2.8. drauf, damit ich noch in den Genuß von 'ruckelfreien' 20 Frames/Schnitt (iTunes 4.5) komme. Das finde ich wirklich äußerst unschön, dass Apple das nicht in den Griff kriegt/ kriegen will....motz
 
Zurück
Oben Unten