itunes 4.6 ist da!!!

martinmacco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
14
Über Softwareaktualisierung erhältlich!

martinmacco carro
 
Hmmm nix zum ITMS Europa zu sehen. Naja abwarten...
 
AirTunees

Hallo

Dürfte wohl die Erweiterung für die AirTunes Geschichte sein, oder?

gruss
rouge
 
Airport Express plus "minor changes". Wow, sehr konkret.
 
kann das „neue” iTunes irgendwas spezielles? also, was als unverzichtbar gehandelt wird? ich kurve hier mit einem modem rum - da überlegt man sich jeden download einzeln. ;)

erstaunlicherweise merkt man den unterschied modem zu dsl bei macuser.de so gut wie gar nicht. :D
 
Die Antwort findet sich hier ;-) (oder wird sich bestimmt noch finden *gg*)

Grüße vom Schaf
 
ist dann die 4.6er kompatibel zur 4.5er was das sharing betrifft? mag nicht schon wieder warten, bis die win-version rauskommt um meinen mitmenschen die gelegenheit zu geben, gute musik zu hören :p
 
Eurostore muss drin sein

unter Hilfe:

http://www.apple.com/de/support/musicstore/mac.html

man beachte das /de/

(auch wenn man momentan noch auf die US-Seite kommt)

Ich schätze auch, dass Apple sich mit den Beatles geeinigt haben und dann Montag auch alle Beatles-Lieder verfügbar sind.

1. Da Jobs die Beatles mag
2. Die Konferenz findet in London statt
3. Die Beatles wollen online gehen

Und nun Feuer frei auf mich!
 
hmm, warum wurde der ältere, weiter entwickelte thread durch diesen hier ersetzt? warum nicht umgekehrt?

verstehe einer den moderator...
 
Ich glaub, im anderen (geschlossenen) Thread (der eigentlich auch im richtigen Forum war!), hat jemand gemeint, dass der Visualizer flüssiger liefe.
Also auf meinem 1GHz-PC ist das nicht so :(
da läuft er nur auf "small" flüssig, lastet die CPU aber trotzdem zu 89% aus :rolleyes:
Naja, dafür gibt es aber glaub ich neue Visualizer-Animationen :)

Dann hat Fimbul im anderen Thread geschrieben, dass gapless playing bei mp3/AAC kaum möglich ist.

Könnte man das aber nicht umgehen, indem iTunes die Songs so in den Speicher laden würde, damit es sie dann "künstlich" lückenlos abspielen könnte?
Besser wär es natürlich gewesen, wenn Apple da gleich ein gapless-fähiges Format wie OGG in iTunes integriert hätte...

Außerdem wäre es noch toll, wenn man den Miniplayer unter Windows
1. wie Winamp an den Fensterrand andocken könnte
und 2. der Miniplayer einen "always-on-top"-Button hätte.
Denn sonst finde ich den ganzen Mini-Modus für unsinnig, da er immer von einem Fenster verdeckt wird.

(aber das würde jetzt wohl eher in einen "Wunsch-Funktionen"-Thread gehören ;)
 
Auf meinem iBook G3 900 funktioniert die Visu nur noch
im kleinen Modus richtig.
Eigentlich auch da nicht, nur mit deutlichem
Ruckeln :-(

kermit
 
Original geschrieben von rookie
hmm, warum wurde der ältere, weiter entwickelte thread durch diesen hier ersetzt? warum nicht umgekehrt?

verstehe einer den moderator...
 
Das gleiche habe ich mich auch gefragt.

Schließlich geht es hier um iTunes, das wohl in „iWare & Freeware von Apple” besser und sinniger aufgehoben wäre als in der Bar.

@HeckMeck
Fingerspitzengefühl… ;)
 
Hi,

Ich finds gut, das ganz aktuelle sachen z.b. neuvorstellungn updates usw. in der Bar stehen.

Viele Grüße,

Flo
 
ich nicht, dann steht er ja nich mehr auf der mainpage :-(((((
 
War das eigentlich schon immer so das iTunes ogg unterstützt? Bei 4.6 ist es mir zumindest bewusst geworden das ogg Files abgespielt werden können.
 
Original geschrieben von rebelspike
War das eigentlich schon immer so das iTunes ogg unterstützt? Bei 4.6 ist es mir zumindest bewusst geworden das ogg Files abgespielt werden können.
 

Das ist glaub ich neu! Ich hab nämlich noch bei der 4.5er extra ein plug-in installiert, damit das ging...
Hm, aber in .ogg konvertieren kan es leider nicht :(

EDIT: Hä, das geht doch garnicht :confused:
Hab das grad mal ausprobiert. Hab mein ogg-plug-in aus dem quicktime-einstellungen rausgeschoben.. und dann konnte ich keine ogg-files mehr in die library ziehen.

Wie hast du das denn gemacht, rebelspike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfel + O und dann einfach die OGG Files geöffnet.
Kann aber auch daran liegen das ich OGGDrop installiert hab.

Gibt es eigentlich auch eine library für MPC Files?
 
gibt es eigentlich was neues in iTunes 3.6 außer der AirPort Extreme Unterstützung ?
 
Original geschrieben von kermit
Auf meinem iBook G3 900 funktioniert die Visu nur noch
im kleinen Modus richtig.
Eigentlich auch da nicht, nur mit deutlichem
Ruckeln :-(

kermit
 

Ja komisch, seit Mac OS X 10.3 ist das bei mir auch so. Bis 10.2.8 liefen die Visualizer von iTunes selbst auf meinem iMac G3 500 in Vollbild noch ohne Ruckeln, seit 10.3 ist alles futscht :-( Es ruckelt und zuckelt dass es nicht mehr schön ist. Selbst wenn ich alle anderen Programme schließe bringt das keine Abhilfe. Ich hoffe mal, dass Apple den Bug bald behebt, denn was anderes als ein Bug kann es ja eigenltich nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten