iTunes 4.6, Bug?

  1. bunfi

    bunfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    hallo alle zusammen,

    hat schon jemand iTunes 4.6? hab heute von 4.5 geupdated und bemerkt, dass iTunes bei jedem Liedwechsel, bzw. Liedende den Bildschirm aktiviert, d.h. es verhindert, dass der Monitor in den Ruhezustand geht. Das sieht hier so aus, dass der Bildschirm (nach meinen Einstellungen) nach 1 min Nichtstun dunkler, aber bei jedem neuen Lied wieder hell wird. Hat jemand das gleiche Problem?

    gruß,

    -der bunfi
     
    bunfi, 10.06.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen, ich werde es mal beobachten...
     
    SchaSche, 10.06.2004
  3. 1th_MACac

    1th_MACacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    kann ich nicht bestätigen!!
    Bei mir bleibt der Bildschirm Dunkel bis ich die Maus oder Tastatur betätige.

    G
    1th_MACac
     
    1th_MACac, 10.06.2004
  4. kelli

    kelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    kann das auch nicht bestätigen, sorry
     
    kelli, 10.06.2004
  5. bunfi

    bunfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Danke an Euch für die schnelle Hilfe!

    nach einem neustart ist wieder alles ok. sry, dass ich mich so voreilig beklage, aber ich hatte schon eindeutig iTunes dafür verantwortlich gemacht.

    gruß,

    -der wieder zufriedene bunfi :)
     
    bunfi, 11.06.2004
  6. Mamoulian

    MamoulianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update iTunes 4.5 -> 4.6 hören sich alle MP3 Dateien seltsam an. Im Hintergrund ist immer ein metallisches Klirren oder Piepsen zu hören :mad: Tritt das auch noch bei anderen auf?
     
    Mamoulian, 12.06.2004
  7. Cobold

    CoboldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe keine Probleme mit iTunes 4.6, meine MP3's hören sich genauso an wie vorher :p
     
    Cobold, 13.06.2004
  8. bunfi

    bunfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    nein, habe ich auch nicht bemerkt. am besten du überprüfst mal die klangverbesserung im einstellungsmenü. zur not einfach mal die preferences von iTunes löschen und komplett neu einstellen (das geht natürlich, ohne seine kompletten bewertungen etc zu verlieren!)

    gruß,
    -der bunfi
     
    bunfi, 13.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bug
  1. tocotronaut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    954
    tocotronaut
    18.05.2013
  2. elotrix

    iTunes 11 bug???

    elotrix, 30.12.2012, im Forum: iTunes
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    976
    elotrix
    31.12.2012
  3. nordmond
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528
    nordmond
    28.03.2011
  4. kobayashi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
    kobayashi
    23.06.2010
  5. Dei Mudder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
    Dei Mudder
    23.12.2008