itunes 4.1 stürzt dauernd ab

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    seit ich itunes 4.1 drauf habe, habe ich noch nicht ein lied ganz hören können. im normal öffnet es sich und es stürzt dann sofort ab und verschwindet. ich habe es daraufhin neu installiert, doch das problem bleibt. irgendjemand mit idee?
     
    FishermansFrien, 21.10.2003
  2. Luzz

    LuzzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Festplattendienstprogramm

    Vielleicht hilft es, wenn Du im Festplattendienstprogramm unter 'Erste Hilfe' die 'Volume-Zugriffsrechte' reparieren laesst. Hat bei mir schonmal geholfen, als ein anderes Programm staendig abstuerzte.

    Versuchs mal, schaden kann es auf keinen Fall. Das System wird dadurch insgesamt auch schneller, bzw. die Programme starten schneller, wenn Du obige Reparatur noch nie durchgefuehrt hast.

    Gebutstagsgruesse

    Luzz [​IMG]
     
    Luzz, 21.10.2003
  3. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    *lach* vielen dank für die hilfe und mindestens genauso viele für die aufmerksamen grüsse
     
    FishermansFrien, 21.10.2003
  4. lemonstre

    lemonstreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    da scheinbar mehr leute trouble mit itunes 4.1 unter macosx haben als apple lieb sein kann wird im apple forum empfohlen zurück auf itunes 4.01 zu switchen bis apple das problem gefixed hat:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120134

    gruss
    lemonstre
     
    lemonstre, 21.10.2003
  5. Luzz

    LuzzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Reparatur auch gerade laufen lassen!

    Und siehe da: Es wurden 3 Zugriffsrechte bei iTunes repariert. Es startet nun schneller. Da ich auch erst vor ein paar Tagen die neue Version installiert habe und seitdem noch keine Reparatur habe laufen lassen, scheint diese Zugriffsrechte-Reparatur wirklich zu helfen.

    Ich wollte das in diesem Zusammenhang nur mal erwaehnen...

    Gruesse

    Luzz :)
     
    Luzz, 21.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes stürzt dauernd
  1. Umsteigerjenny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    525
  2. post030
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    124
    post030
    14.07.2017
  3. Sickno
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    165
  4. meatmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    913
  5. asg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    798