iTunes: 2 fragen: mac zu mac syncen; wo werden zählerdaten gespeichert

acrobat6

acrobat6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe noch nichts dazu gefunden in diesem forum...

demnächst werde ich ein macbook kaufen und würde dann gerne meine musik syncen, dh. wenn ich auf dem einen oder anderen etwas neues hinzugefügt habe und dann mit kabel oder kabellos synce soll auf beiden rechner dieselbe musik sein.
(habe sehr viel musik deshalb ist manuell sch...)
also auch sharesoftware würde mich interessieren außer .mac, da es mir das geld wert wäre.

desweiteren wäre es super wenn auch die anzahl, wie oft ein track gespielt wurde, mit übertragen wird...am besten auch, wenn es auf dem einen 2x und auf dem anderen 1x gespielt wurde, dass es nach dem syncen auf beiden 3x ist.
mir würde auch reichen zu wissen wo das gespeichert wird, wie oft ein lied gespielt wurde...

vielen dank schon im voraus!!!!

mfg
 
Die Zähler wird direkt im iTunes Library-File gespeichet, weshalb der normale Synch nur in eine Richtung funktioniert.


Edit: ich habe 3 Programme gefunden die in die Richtung gehen: SlingShot und syncOtunes.


Wobei sich das hier am besten anhört: TezLink. Läuft aber nur unter Win.
I think you got what you wished for: automatic syncing of music, playlists, playcounts, ratings etc between PCs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal super viel dank!
ich probiere es dann aus, werde mir nach der keynote nämlich endlich ein notebook leisten, aber mal schaun, welches, vllt ja ein brandneues...:D
das für win klingt gut, aber nutze win nur für cad und spiele unter bootcamp mit macdrive, so komme ich ja an die musik auch ran...

vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten