iTunes 12: Medienart Buch sync Problem

ybook

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine PDF-Datei in den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" hineingesteckt und diese landete dann in iTunes bei Musik. Ich habe diese dann über Information auf Medienart "Buch" gesetzt, welche dann anschließend aus Musik verschwand. Über die Suchfunktion habe ich die PDF-Datei dann im Ordner "Downloads" bei iBooks gefunden. Diese PDF-Datei wird jedoch weder in iBooks angezeigt noch im iTunes, aber dafür bei der Synchronisierung mit meinem iPad bei Bücher.

Jetzt habe ich diese Datei aus dem Ordner Downloads gelöscht, jedoch wird sie immer noch bei der Synchronisierung angezeigt obwohl diese nicht vorhanden ist und auch bei der Synchronisierung nichts übertragen wird. Jetzt habe ich den Vorgang mit der gleichen Datei nochmal wieder und die Datei ist jetzt doppelt zu sehen.


Die Datei ist jetzt erstmal vom System gelöscht, ich finde sie auch nirgends mit der Suche, jedoch wird diese immer noch in iTunes aber auch nur bei der Sync mit meinem iPad angezeigt. (Siehe Bild)

Bildschirmfoto 2014-12-09 um 20.03.08.jpg

Kann ich die Datei jetzt irgendwie komplett löschen, damit diese nicht mehr angezeigt wird?

Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichem Gruß
 
Zurück
Oben Unten