iTunes 12.7 (Windows, Mac): Keine Sicherung mehr von Apps

geWAPpnet

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
17.338
Reaktionspunkte
7.524
Das war es dann wohl mit der Sicherung von iOS-Apps für den Fall, dass man zu einer alten Version zurück will oder die App inzwischen komplett aus dem Store verschwunden ist. Mit iTunes 12.7 für Windows-PCs und Macs hat Apple komplett die Unterstützung von iOS-Apps herausgenommen.

In welchem Verzeichnis wurden die iOS-Apps nochmal beim Mac/PC abgelegt? Das kann man jetzt wohl komplett löschen, denn es gibt ja eh keinen Weg mehr, diese gesicherten Apps zurück auf das iPhone oder iPad zu bekommen.
 
Hi,
ich war nach dem Update auch etwas verwundert darüber... aber ok.
In dem bekannten Ordner liegen die Apps noch, der Sinn erschließt sich mir daher nicht.... den HD-Speicher kann man sich doch gut einsparen wenn man da nichts aufheben will... seltsam das die Löschung i.R. der Installation nicht angeboten wird....?!

gruss
spike
 
Viel "lustiger" ist, daß ich noch ca. 30 GB Platz auf meinem iPhone hatte, iTunes zeigt jetzt an "Überschritten um 50,75 GB". xD

Und der Spaltenbrowser in der Titel-Übersicht wird bei mir andauernd auf 3 Zeilen komprimiert, wenn man mal in ner anderen Ansicht war... :/
 
Zurück
Oben Unten