iTunes 12.7 macht nur Probleme beim Synchronisieren von TV-Serien

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.180
Reaktionspunkte
1.861
Moin!

Ich synchronisiere mit iTunes seit Jahren ein paar TV-Serien mit meinem iPhone, um die unterwegs zu sehen. Seit iTunes 12.7 fällt mir folgendes auf:
Ausgangzustand:
Eine Serie aus vier Folgen ist auf dem iPhone. Davon ist die erste Folge komplett gesehen, die zweite bis zu Mitte und die beiden letzten sind noch nicht gesehen.

Wenn ich jetzt das iPhone zur Synchronisation anstecke, wird richtigerweise die erste Folge gelöscht, da ich das so eingestellt habe. Aber die zweite Folge wird auf "nicht gesehen" zurückgesetzt.

Gestern hatte ich es sogar so, daß auf einmal auf meinem iPhone eine Folge aus einer vorhergehenden Staffel war, die angeblich nur bis zur Hälfte gesehen war, obwohl ich die auch schon gesehen hatte.

Da ist doch irgendwo der Wurm drin, oder?
Kann so etwas jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben Unten