iTunes 12.6.2 weiter nutzen mit ios 12.0?

S

skriptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich möchte nicht auf iTunes 12.7. updaten, benutze noch 12.6.2.
Wenn ich auf dem iPhone auf 12.0 per OTA update, sollte die Synchronisation und das Backup mit iTunes 12.6.2 doch weiter klappen oder nicht?
Danke.

vg
 
Hallo,
es gibt mittlerweile die Version 12.6.5 mit Appstore. Die brauchst Du, damit iOS12 und die neuen Geräte kompatibel sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo
Ok, wo bekomme ich 12.7.5 her?
Natürlich 12.6.5!!!!
Und dann klappt auch alles mit syncen, frage nur noch mal, um auf Nummer sicher zu gehen!?

Danke
vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ok, wo bekomme ich 12.7.5 her?
Und dann klappt auch alles mit syncen, frage nur noch mal, um auf Nummer sicher zu gehen!?

Danke
vg

Yep, habe selbst das Update gemacht, funktioniert perfekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skriptor
Zurück
Oben Unten