iTunes (12.6.2.20) erkennt iPhone 5 (iOX 10.3.3) nicht

NoVisper

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
Hallo zusammen;

beim Anschluss des iPhone wird dieses zwar sofort aufgeladen jedoch erkennt iTunes das Gerät nicht ...
Jemand eine Idee; mehrere Kabels wurden bereits ausprobiert, immer wieder das gleiche Verhalten.

Manchmal erscheint die Fehlermeldung ..
"Vom Gerät konnte nicht gelesen werden"
 
Anderes Kabel und /oder anderen USB-Port benutzen.
Auch mal einen PRAM-Reset machen.
 
... alles schon ausprobiert, diverse Kabel; Anschluss des Lightning Port gereinigt;
PRAM Reset

... Situation unverändert, laden funktioniert, iPhone wird in iTunes nicht erkannt
- gleiches Kabel und iPad klappt alles sofort
 
... alles schon ausprobiert, diverse Kabel; Anschluss des Lightning Port gereinigt;
PRAM Reset

... Situation unverändert, laden funktioniert, iPhone wird in iTunes nicht erkannt
- gleiches Kabel und iPad klappt alles sofort
DFU-Modus schon versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoVisper
... danke iPhill
anscheinend hilf manchmal nur der Hammer
Zwar hatte ich drei Abbrüche, kam dann zunächst nicht aus dem DFU Modus nicht raus - weitere 2 Versuche und dann hat es endlich geklappt, wiederhergestellt, danach aus Backup wiederherstellen

iTunes erkennt nun das Gerät wieder sofort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
anscheinend hilf manchmal nur der Hammer
Hauptsache, er hilft! ;)
Freut mich für dich, dass das das Problem für dich lösen konnte. :)
(Eigentlich wollte ich noch die Anleitung posten, wie man das iPhone in diesen Modus versetzt, aber offensichtlich war das gar nicht [mehr] notwendig.)
 
Zurück
Oben Unten