iTunes 11 - Cover in der Listenansicht und bei angeschlossenem iPod

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.712
Reaktionspunkte
2.059
Moin moin,

ich habe noch kein Thema dazu hier im Forum oder im Web gefunden, also hier mein Anliegen:

in iTunes 11 gibts die Cover in der Listenansicht nur noch ganz oben bei der Wiedergabe zu sehen (und auch noch recht klein!). Bei iTunes 10 war das Cover unten links und man konnte außerdem einstellen ob es beim gespielten Lied oder beim ausgewählten Lied gezeigt wird. Das letztere war bei mir eingestellt, da ich gerne beim durchklicken auch das Cover des jeweiligen Liedes sehen will.
Im neuen iTunes kann ich zwar zwischen diesen anderen Ansichten wechseln - wo daneben das Cover ja bei jedem Lied schon gezeigt wird, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht da die Listenansicht meine Favorit ist!

Noch schlimmer ist es nun aber wenn ich mein iPod nano 3G anschließe! Denn da ist nur die Listenansicht aktiv und sonst keine andere Ansicht, und hier sehe ich überhaupt nirgends mein Cover wenn ich ein Lied auswähle oder abspiele! :motz:

Kann man da was dagegen machen, irgend ein Hack oder so? Oder hab ich was übersehen?!
Bitte um Hilfe, danke!
 
habe mehrere einträge mit dem selben problem im web gefunden, leider noch keine lösung.
aber grad die ipod-ansicht ohne cover ist sehr schade und nervt mich! hier muss ich also gezwungenermaßen in den infos reingehen um die covers zu kontrollieren!

warum wurde das in der listenansicht eliminiert? der selbe platz unten links wie davor wäre ja doch da! :(
 
Zurück
Oben Unten