iTunes 11 bug???

E

elotrix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
guck...... ohh ein link

jo ich hätte da Ahnung, ich hoffe geholfen zu haben. ;)

mfg Rene
 
Ich hab den Link ausgetauscht, dort sieht man meinen screenshot jetzt auch ordentlich und ihr versteht hoffentlich was ich meine :)

Die CD-Reihenfolge wird beim beim taggen als Hörbuch in der Bücher-Anzeige dann komplett ignoriert. Ich hab dbzgl. auch nichts in der Suche gefunden..
 
Befasse dich mal mit dem Programm Audiobook Binder aus dem App Store.
 
Ich hab mir gerade Audiobook Builder gekauft und möcht nicht schon wieder Geld ausgeben. Hat vielleicht jemand eine Lösung die sich mit Itunes beheben lässt. Das ist ja nur eine Kleinigkeit, warum ist das so kompliziert oder ist das wirklich ein Bug??
 
Öhm, wenn du wenigstens einen Blick riskiert hättest, wüsstest du, dass es kostenlos ist. Aber Egal.
 
Mich würde halt auch der Grund dafür interessieren warum sich Itunes so verhält oder ob das ein Bug ist den man nur mit Dritthersteller-software lösen kann, aber ihr seit ja leider sehr kurz angebunden hier :(
 
Alles sehr kryptisch hier, mit Andeutungen auf die Suchfunktion und irgendwelchen Apps ohne Zusazuinfo. Wär halt toll wenn sich jemand der sich wirklich auskennt einfach mal kurz Tacheles spricht und mir geradeaus in 2-3 Sätzen erklären würde warum Itunes beim taggen von Musik als Hörbuch die Disc-Reihenfolge verliert und ob sich das nachträglich fixen lässt.
 
Für alle die das selbe Problem haben, es ist wahrscheinlich wirklich ein Bug der sich nicht beheben lässt. Ich hab mal Apple darüber informiert, vielleicht tut sich ja bald was.
 
Das hat nichts mit kurz angebunden zu tun. Wenn es ein Bug ist, muss die Nachbesserung von Apple abgewartet werden. Der Hinweis auf Programme, die das was du haben willst besser erledigen als die von dir gekaufte Software muss genügen. Ich könnte aber noch vorbeikommen und Hemd und Hose für morgen rauslegen.

;)
 
Also 1. ich hab mir jetzt den Audiobook Binder runtergezogen und bin so klug wie zuvor. Das ist doch ein normaler Konverter wie zb. eben der Audiobook Builder. Wie soll mir der in meinem konkreten Fall helfen. Falls du mehr weißt wie ich bitte zeig mir auch die Schritte dazwischen, ich kann (leider) nicht von A nach D denken.

Und 2. da sag ich nicht nein, ich schick dir meine Adresse via Pm :)
 
ok, ich schreib dir morgen was dazu. Werde ein bereits fertiges Hörbuch neu erstellen und in iTunes importieren. Wenn es damit nicht klappt, wissen wir das es wahrscheinlich an iTunes liegt. Bis morgen nach dem Frühstück.
 
Ich habe das mal ausprobiert. Du hast recht, die disc numbers scheinen in der Cover-Ansicht keine Rolle zu spielen. Als Liste werden sie sehr wohl richtig geordnet.
Ich wuerde mehrere Volumes eines Titels im Namen numerieren: Audiobook CD 1 etc. Das kannst du ja nachtraeglich wieder ganz einfach rausnehmen.
 
Das wär muito, also ein Multi-disc Hörbuch, dass auch unter der Rubrik Hörbücher mit der korrekten Disc-Reihenfolge angezeigt wird. Good Nite!
 
Zurück
Oben Unten